mit Hormonimplantat schwanger?

Ich habe mir im März ein Implanon-Implantat in den Arm setzen lassen. Seit circa 4 Wochen ist mir ständig übel, ich habe ziehende Schmerzen im Unterleib,Heißhungerattacken,Pickel(wie bei meiner ersten Schwangerschaft) und bin sehr launisch.
Mein Freund meint,daß da der Wunsch Vater des Gedanken sei.
Ist eine von euch schon trotz Implanon schwanger geworden?
LG und vielen Dank für euer Ohr
Letitia

Hallo #liebdrueck

Ja ich bin damals trotz Implanon Schwanger geworden...An deiner Stelle würde ich mal zum Arzt gehen oder einen Schwangerschaftstest machen...

Viel Glück #klee#klee#klee
Hoffe es geht so aus,wie du es dir wünscht...#freu

Habe zwar keine Medikamente genommen, aber schon drei Jahre Erfahrung mit Implanon. Beim ersten Mal war es sicher. Jetzt ist Alles anders.
Test war negativ. Trotzdem könnte es sein. In meiner ersten SS war der Test auch in der 5.SSW noch negativ.
Morgen habe ich termin beim Arzt. Bin gespannt.
VLG Letitia

Ich hatte das Implanon, bin aber nicht schwanger geworden. Allerdings habe ich sehr starke Akne und ständige Blutungen als Nebenwirkungen gehabt, weshalb ich es mir vorzeitig entfernen lassen habe. Dass das Implanon mal nicht wirkt, kann sein, wenn es falsch eingesetzt wurde. Kannst Du es denn durch die Haut des Armes ertasten? Muss möglich sein!

Hallo Letizia!

Wollte mal nachfragen was beim gyn rausgekommen ist!?!

Da ich ja auch diese probs habe.

Bitte melde dich
lg
marion

Top Diskussionen anzeigen