Hilfe

Hallo,

Ich habe am Freitag positiv getestet, nachdem seid Mittwoch meine Periode ausgeblieben ist.

Ich habe erst für Mittwoch einen Termin bei meinem Frauenarzt bekommen um genau nach gucken zulassen.

Laut meiner app die ich geführt habe müsste ich 5+1 sein...
Mädels ich habe Zigaretten geraucht zwischendurch Alkohol getrunken...was mache ich denn jetzt?!

Wie merke ich denn das auch wirklich alles okay ist?
Ich habe ab und an Mens artige Schmerzen die kommen und gehen und ein ziehen im Unterleib wenn ich mich zu schnell bewege...

Ach man was ein mist alles...ungeplant schwanger und dann natürlich geraucht und ab und zu am we etwas getrunken:(

1

Hey 🙋 Freundinnen von mir haben so bis zur 5-8 Woche wegen Unwissenheit getrunken und geraucht und haben wundervolle gesunde Kinder. Mach dir keine Sorgen 😊

2

Hallo,
mach dir wegen dem Alkohol und der Zigaretten keine Sorgen. Ich habe an einem Sonntag positiv getestet und war am Freitag weg, habe etwas getrunken und auch Samstag noch zwei Zigaretten geraucht. Bin seit heute in der 28. Woche und es ist alles in Ordnung.
Ich kenne auch einige (oder habe hier schon viel gelesen), die erst später (teilweise 9. oder 10. Woche) festgestellt haben, dass sie schwanger sind. Auch sie haben gesunde Kinder zur Welt gebracht.

Das Ziehen im Unterleib kann ein Schwangerschaftsanzeichen sein, da reagiert jeder Körper anders und die Anzeichen sind sehr unterschiedlich.
Ob wirklich alles okay ist, weiß man wohl erst sicher, wenn das Baby da ist. Auch wenn man es spürt, macht man sich immer ein bisschen Sorgen um den Zwerg :-)

Es kann auch sein, dass du am Mittwoch noch nicht so viel im Ultraschall erkennen kannst, also mach dir auch dann keine Sorgen.
Also wie gesagt: die Sorgen wegen dem Alkohol und den Zigaretten kannst du abstellen :-)
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir, dass alles gut geht und es so wird, wie du es dir vorstellst #klee

3

https://www.urbia.de/forum/30-ungeplant-schwanger/5297469-harter-alkohol-in-9-ssw-erfahrungen#p-37200912

Noch mehr Lesestoff #herzlich
LG Moni

4

Huhu, mach dir keine Sorgen, diese Mengen kann dein Körper in der Früh SS noch gut abfangen. Manche merken auch erst in der 7. SSW dass sie schwanger sind!
Da kannst du ja eben nichts dafür wenn es ungeplant ist. Alles Gute dir bzw euch. :-)