Bitte um eure Meinungen zu dem Sst

Thumbnail

Ich habe eine kleine Frage...
Bin bis jetzt immer nur stille Mitleserin gewesen und jetzt würde ich mich gerne mal an euch wenden und die Meinungen von euch hören:)
Was meint ihr zu dem Test?
Bin noch unschlüssig was ich davon halten soll da ich über diese Viola Frühtest nicht wirklich viel überzeugendes gelesen habe.
Und Ja es wäre ungeplant aber die freude wäre riesig!
Im negativ sieh man meiner Meinung nach n wenig mehr!
Danke für eure antworten.

1

Ich sehe was du meinst. Kam er in der ablesezeit?

2

Ja n wenig danach:/ hab ihn gemacht und bin dan mit meinem Jungen Radfahren gegangen und hab ihn vergessen abzulesen vor lauter vorfreude aufs radfahren:/

3

Dann mach in zwei Tagen nen neuen Test wenn du ihn nicht in der Zeit abgelesen hast ist er nicht zu werten

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, der Test ist negativ.

6

Definitiv negativ.

7

Ich sehe einen Schatten. Teste morgen nochmal:-)