Schwanger trotz Spirale????

Thumbnail Zoom

Hallo
Ich habe mir vor 9 Monaten die Spirale einsetzen lassen weil wir beschlossen haben keine Kinder mehr bekommen zu wollen.
Jetzt habe ich seit 3 Tagen schmerzende Brüste was mich vom Gefühl her total an meine 2. Schwangerschaft erinnert. Gestern Abend und heute Früh habe ich einen Test gemacht und ich bilde mir ein einen schwachen 2. Strich zu sehen.
Schiebe ich grundlos Panik? Ist jemand von euch trotz Kupferspirale schwanger geworden? Mein Zyklus ist leider total unregelmäßig, daher weiß ich nicht an welchem Zyklustag ich mich befinde.
Lg

Die tests sehen für mich negativ aus. Sonst ein clearblue machen dann must du nicht striche raten. Oder zum FA gehen

Hi.. Also ich sehe gaaanz leicht was.. Mach einfach in ein paar Tagen noch einen.. Welche Intensität haben die Tests? LG

Ich glaube das waren 25er. Oh man und ich hab morgen einen MRT Termin.
Kann doch nicht sein....

Mrt ist kein Problem da es keine Röntgenstrahlen sind. Untersuchung mit Kontrastmittel?

Ja😞. Ist ein Schädel MRT

Aber theoretisch ist oder wäre es ja gerade erst eingenistet. Ich würde mal im mrt anrufen und mal nachfragen bevor ich absagen würde... wissen ja alle wie lange mit Termine sind...

Ja gute Idee mit dem anrufen. Ich hoffe ja aber das der Test morgen weiß bleibt🙈

Na dann drück ich dir wohl mal die Daumen.
Kannst ja berichten wenn du magst
Lg

Hey..
Ich würde mit dem mrt warten. Mach besser noch einen 10 ner Test..ich sehe auf jedenfall was..kamen die Linien innerhalb der Zeit?

Ja hab die Striche direkt gesehen😣

Wirst du nochmal Testen?Wie wäre es den für euch wenn es so ist,

Ich habe mir jetzt einen Frühtest in der Apotheke gekauft. Den mache ich morgen früh. Ich hab im Juli meine Arbeitsstelle gewechselt und bin noch in der Probezeit. Das wäre jetzt echt ein schlechtes Timing. Und wir hatten unsere Familienplanung eigentlich abgeschlossen!

Ich sehe auch mit Brille keine zweite Linie auf dem Test, was aber auch am Foto liegen könnte. Manchmal kann man diese nur auf dem Test erkennen. Ich würde aber sicherheitshalber nochmals einen Test machen, damit du Gewissheit hast.

Hallöchen, ich bin im März trotz Goldspirale schwanger geworden. Ich bin ab Morgen in der 26 Ssw. Bei mir war der Test aber direkt Fett positiv. Teste am besten Morgen nochmal. Lg

Thumbnail Zoom

Der Test eben war negativ😅

Ah, wie gut! Sicher bist du sehr erleichtert! #freu Dann war wohl doch nichts bei den ersten beiden Tests. Manchmal kann man es wirklich nicht eindeutig sagen.
Alles Gute für dich! #blume

Thumbnail Zoom

Jetzt wollte ich die Tests gerade wegschmeißen und sehe das 😳.
Aber die sind doch nach 5 Minuten ungültig!!!

Ich würde sagen, dann mach noch einen und werte/baue ihn in der Zeit auseinander. Es lässt dir bestimmt doch jetzt eh keine Ruhe, oder?

Der Strich ist etwas intensiver als die anderen. Oder?

Thumbnail Zoom

Jetzt, wenn er so trocken ist, sieht es etwas stärker aus.

Ich kann leider nichts zu den Tests sagen. Aber für dich ist es wieder verunsichernd, hm?
Jetzt gehst du noch zum MRT Termin heute. Hast du vorsichtshalber mal nachgefragt in der Praxis?
Ich hoffe, dass etwas Gutes bei der Untersuchung heraus kommt. Sowas macht man ja nicht einfach so...

Das kann ich verstehen, dass du den Termin da nicht verschieben willst! Dann hoffe ich umso mehr für dich, dass alles gut ist! #klee
Die Info ist ja auch beruhigend, mit den 5 Minuten. Gut, dass du nochmal geschaut hast #pro
Schreib' gerne wie es dir ging.

Danke, lieb von dir🙂

Top Diskussionen anzeigen