Kann man durch den Lusttropfen schwanger werden?

Ich hatte am Dienstag ungeschützten Verkehr gehabt mit meinem Freund, es ist halt blöderweise passiert weil ich dachte durch Lusttropfen wird man nicht schwanger stimmt dass den? Viele sagen da sind vor der Ejakulation Spermien enthalten und dass reicht für eine Schwangerschaft und andere behaupten da muss vorher eine Ejakulation stattfinden, welche Aussage stimmt den eigentlich?

Ich glaube laut meiner Berechnung war am Dienstag meine Eisprung und fruchtbare Tage, mein Freund war sehr erregt und hatte in mir eingedrungen, könnte ich jetzt durch den Lusttropfen schwanger geworden sein? Ist dass Risiko hoch bei mir?

würde mich über eine Antwort sehr freuen. LG Sweetmausx3

Falsches Forum

Hier gibts Hunderte Beiträge dazu, bitte Suchfunktion nutzen.
Und ja, man kann definitiv schwanger werden, CI ist keine Verhütungsmethode sondern russisch Roulette.
LG Moni

Es muss vorher einen Samenerguss stattgefunden haben und selbst dann ist das einfach sowas von unwahrscheinlich das du dadurch schwanger bist...

Man kann durch Lt schwanger werden.

Ja. Da kann immer was passieren. OHNE Verhütung KANN immer etwas passieren

Und das soll ja auch nur so sein, wenn der Mann vorab bereit ejakuliert hat. Naja ich glaube jeder wird was anderes behaupten 😄 lass dich nicht durcheinander bringen. Kannst ja bald testen

Top Diskussionen anzeigen