Kondom gerissen 14. ZT

Hallo ihr Lieben,
Ich bin etwas aufgebracht. Mein Partner und ich hatten Geschützen Verkehr, sprich mit Kondom. Als wir fertig waren, haben wir bemerkt, dass es gerissen war (14. ZT) - Kinderwunsch haben wir nicht! Soll ich morgen vorsichtshalber die Pille danach holen oder lieber abwarten? Mein Zyklus ist eigentlich regelmäßig, schwankt immer so zwischen 28/31 Tagen.

Im Voraus schon mal Vielen Dank!

Hol dir die pille danach,egal welchen zt du bist

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist! Ich werde vorsichtshalber in ungefähr 7-9 Tagen einen frühtest machen.

Wenn heute alle Zeichen auf ES stehen und er heute oder morgen ist, kann es ein Volltreffer werden.
Der Sex wäre, wenn der ES heute ist, zum optimalen Zeitpunkt gewesen 😉

Hallo Celine,

denke eben an dich :-D
Wie geht es dir inzwischen? Hast du schon einen Frühtest gemacht, oder wartest du ab, ob deine Periode kommt?
Diese Tage sind sicher "spannend" für dich, buchstäblich...

Wünsche dir heute einen schönen Tag!
LG, delight

Top Diskussionen anzeigen