Schwanger trotz PiDaNa? Erfahrungen erbeten

Also die Pille danach verschiebt nur den Eisprung nach hinten. Also Mannes sein das du jetzt schwanger bist! Mach in 14 Tagen nen Test wenn du unsicher bist.

Kann dich leider nicht beruhigen. Uns ist am ZT 9 das Kondom geplatzt, habe in den ersten Stunden mir die pille danach geholt. Zyklus von 26/28 Tagen. War trotzdem schwanger... Laut Aussage meiner Fa können die Spermien bis zu 7 Tage überleben.

Also ich habe eben einen ovu mit morgenurin gemacht , dieser war etwas schwächer als gestern, also sozusagen gleich mit der Kontrolllinie..
Gestern hatte ich wie gesagt den ganzen Tag auch ul schmerzen , ich denke mir bleibt nichts anderes übrig als zu warten..

Dann kannst du nur hoffen, dass der Eisprung in diesem Zyklus auch wieder so spät auftritt. In diesem Fall hättest du gute Chancen, dass die Pille danach noch gewirkt hat. Die Unterleibsschmerzen könnten auch PMS sein, falls du das schon öfters hattest.

Da diese Tests außerdem recht teuer sind, würde ich dieses Geld lieber in eine vernünftige Verhütungsmethode investieren.

Das versteht man aber schon als Kritik an Ihrer Verhütung, obwohl es nicht dafür genutzt wird. Muss man sich nicht gleich angegriffen fühlen, wenn es anderen wie eine Wertung vorkommt.

Dann schreibe ich hier eben gar nichts mehr, wenn kritische Einwände oder Vorschläge hier ausdrücklich nicht erwünscht sind. Ich bemühe mich immer, feinfühlig zu antworten, auch wenn es mir manchmal sehr schwer fällt.

Schau mal im Beitrag über deinem. Ich habe mir eine Kupferkette als Notfallverhütung einsetzen lassen. Das geht wohl noch recht sicher bis zu 5 Tagen nach dem Eisprung.

Wenn der positive Ovu heißt, dass der ES im gange ist, kann die PiDaNa zu spät gewesen sein. Der ES kann auch vor positiven Ovu sein (selten) oder wenige Stunden später.
Mit morgenurin ist der nicht aussagekräftig.

Teste einfach 18 Tage nach dem fraglichen Sex, dann ist jeder Test sicher.

Hallo, also bei einer Bekannten war es tatsächlich so,das sie trotz Pille danach schwanger geworden ist. Wie die anderen Beiträge es schon beschrieben haben,kommt es auf den Zyklus an. Ich wünsche dir alles gute!

Top Diskussionen anzeigen