Vermutlich Schwanger mit Pille

Mach erstmal einen Test morgen, vielleicht hat sich das damit erledigt. :-)
Hast du die Pille denn mal vergessen oder eine begründete Annahme dass der schutz versagt hat?

Ich grübel schon die ganze Zeit. Aber mir wäre kein Fehler bewusst. Es macht mich echt ziemlich verrückt.

Was für Veränderungen nimmst du war?Vielleicht liegt es ja auch an der Pille und ist nur eine Nebenwirkung. Ich habe jetzt mehrfach gelesen das es nicht schadet die Pille zu nehmen. Wenn es jedoch fest steht das du ss bist dann absetzen

Danke. Ich werde gleich schauen.

Ich würde mir in diesem Fall die nächste apotheke mit Dienst heute suchen und schon mal heute testen. Den ganzen Tag Ungewissheit und grübeln ist ja auch Zermürbend..

Also ich wäre.an deiner Stelle schon dreimal zur Apotheke gefahren!

Sorry. Bin durch den Wind. An das hab ich nicht gedacht

Berichte mal ! Voll spannend :-) hoffentlich fällt das Ergebnis so aus , wie du es dir wünschst...

Spannend? Für mich nicht!

😬
Ich sage ja , hoffentlich so wie du es dir wünschst ... vor allem da es ja bei dir vermutlich schon um eine fortgeschrittene SS handelt...

Egal was passiert ob schwanger oder nicht, es wird alles Gut.
Atme durch. Mach den Test. Sollte es so sein kannst du es nicht sofort ändern.
Darum kühlen Kopf bewahren und mit deinem Freund bereden wie es weiter geht wenn du schwanger bist oder eben nicht.
Drücke dir die Daumen, es wird sicher alles gut!

Gibt’s ein Update?

Viel Erfolg! Mein erster Sohn ist ein Pillenkind ohne Einnahmefehler...

Ich wünsche dir, das gewünschte Ergebnis und im Falle des Falles einen kühlen Kopf und Rückhalt!

Wenn du möchtest, kannst du mich auch gern anschreiben.

Hallo, ich drücke dir die Daumen, dass der Test so ausfällt, wie du es dir erhoffst.

Meine Erfahrung:

Mein erstes Kind ist ein "Pillenkind" ohne Einnahmefehler und mein viertes Kind mit Einnahmefehler, Pille vergessen am dritten Einnahmetag.

Drücke dir die Daumen!!

Wie lange vermutest du das denn schon? Hattest du deine periode? Bzw. Hat die sich eventuell verändert?
Das hätte man ja beim leisesten Zweifel schon testen können... Weiß ja nicht, wo du wohnst, aber in Großstädten haben auch oft Geschäfte am Bahnhof offen, hol dir einen test und dann bist du ganz bestimmt schlauer.

Und was sagte der Test?

Jetzt bin ich auch neugierig! War der Test positiv oder negativ?

Ich bin schwanger

Oh wow. Seit wann weißt du es? Konntest du dich mit dem Gedanken schon ein klein wenig anfreunden? Warst du schon beim Arzt und weißt wie weit du schon bist?

Alles gute für dich!!🌺

Hat es trotzdem geklappt mit Kontrastmittel oder haben sie es ohne gemacht?
Weiß nicht ob ich dir gratulieren soll?
Lg

Top Diskussionen anzeigen