Überfällig, viele Fragen, wie bei vielen Frauen...

Hallo,

ich bin immer nur stille Mitleserin, hab mich aber nun angemeldet um ein paar Sachen los zu werden...

Wir hatten von Zyklustag 4-9 täglich Sex, allerdings mit vorher raus ziehen. ( Das handhaben wir schon länger so, und uns über alles bewusst, wenn ich schwanger werde, wäre es nicht schlimm. Wollen eh bald “ richtig“ loslegen...)

Danach, war mein Mann für 3 Wochen beruflich unterwegs. Also gab es dort kein GV mehr.

Am Dienstag, den 27.08 hätte ich meine Tage bekommen müssen. Ich trage mir das ganze immer in eine App rum und bis jetzt passte es immer. Am Sonntag bekam ich schon sehr starke Brustschmerzen und sie wurden ganz prall ( hält bis heut an, die tun echt weh :( ...)

Am Dienstag Nachmittag habe ich dann einen DM Schwangerschaftstest gemacht , der war negativ.

Die Nacht auf Mittwoch hatte ich sehr starke unterleib Schmerzen, ich bin ständig aufgewacht und bin dann auch aufgestanden um ein OB rein zu tun. Ich dachte ständig “ jetzt kommt sie gleich“

Aber... Die Periode kam nicht.

Mittwoch hatte ich eh ein Termin beim FA, der sagte ich hätte eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Test hatten wir nicht gemacht.

Nun ist Freitag und ich habe meine Periode immer noch nicht. Zudem liege ich seit heut mit Grippe flach und traue mich nicht mal Medikamente zu nehmen.

Ich bin einfach total ratlos. Kann mir gar nicht vorstellen, das bei den Zyklustagen was passiert sein kann. Und der Test war ja auch negativ... Oder bekomme ich sie nicht wegen der Grippe? Wusste mein Körper am Dienstag früh schon, das ich krank werde?
Liebe Grüße und Danke

1

Ich denke, es ist nahezu ausgeschlossen, dass du schwanger bist. Ein Test sollte 19 Tage nach dem GV sicher sein.

Wahrscheinlich hat sich aus irgendeinem Grund dein ES verschoben und entsprechend ist jetzt auch der Zyklus länger.

Top Diskussionen anzeigen