Ist es möglich zwei Eisprünge in einem Zyklus zu haben?

Hallo ihr,
wir verhüten mit Persona.
Ich hatte vom 28.06. - 02.07. meine Tage und vom 04.08. - 08.08.
Angeblich bin ich in der 6 SSW.
Meinen ES hatte ich am 20.07. (Hab ich deutlich gespürt)
Während meiner fruchtbaren Tage verzichten wir auf S...
Kann man 1,5-2 Wochen später nochmal einen ES bekommen?
Ich kann das immer noch nicht glauben..
Es kann eigentlich nicht sein..
Meine Gefühle schwanken zwischen Freude, geht es dem Zwerg gut und es soll weg 🤦‍♀️
Ich hab meinen Job gekündigt und wollte etwas Neues anfangen..
Mit meinem Partner bin ich erst seit 8 Monaten zusammen und mein kleinster Zwerg ist jetzt 14 Monate alt...

Laut Persona war der ES am 20.07.
Und eigentlich hab ich einen recht zuverlässigen Zyklus...

Du hast leider meine Frage nicht beantwortet. Misst Persona die Basaltemperatur?

So ganz habe ich es noch nicht verstanden. 6 ssw sagte der Arzt? Oder wer?
Und am 4.8. war die letzte Mens?

LG

Hallo
Es gibt ja zweieiige Zwillinge

Da dieses Persona Teil nur die Hormone misst, ist es nicht zuverlässig. Es kann immer mal einen LH Höhepunkt geben und trotzdem keinen Eisprung. Manchmal nimmt der Follikel erst nur Anlauf und springt später.

Zwei Eisprünge sind möglich und gar nicht so selten wie viele sagen, aber nur innerhalb von 24 Stunden.

Sorry aber der Persona ist als alleinige Verhütungsmethode absolut ungeeignet... das weiß man eigentlich

Top Diskussionen anzeigen