Positiv oder doch eine VL?

Thumbnail Zoom

Hallo

Ich bin gerade etwas durcheinander. Ich hatte die letzten Tage Blutungen, zwar schwach aber sie waren da. Da ich mich aber die letzten Tage so komisch fühle, dachte ich, ich mache mal einen Test. Das ist nun das Ergebnis. Könnte das auch eine VL sein? Das Ergebnis war nach ca. 10 min da. Hab eigentlich verhütet deswegen verstehe ich das ganze jetzt gerade überhaupt nicht und bin etwas geschockt.

Für Antworten wäre ich sehr dankbar

Hmmm das ist schwierig zu sagen da er schon ziemlich trocken aussieht... ich würde dir raten in zwei Tagen nochmal einen Test zu machen

Danke für die Antwort. Ja werde ich auf jeden Fall machen.

Alles klar!

Viel Kraft Dir bis dann... #liebdrueck

Zwei Tage nach NMT sollte der Test eigentlich deutlich positiv sein.
Daher tippe ich auf VL, außer der Zyklus hat sich verschoben.
Wäre das möglich?

Für mich sieht es tatsächlich eher wie eine VL aus

Gibt’s ein Update?

Morgen hab ich die Ergebnisse vom Bluttest, dann weiß ich Bescheid 🙂

Ich bin gespannt! ;-)

#winke Ulli

Und was kam raus

Also ich hab am Mittwoch noch einen Test gemacht der leicht positiv angezeigt hat, und das sofort. Der Bluttest war aber Negativ. Laut meiner Frauenärztin könnte es ein früher Abgang gewesen sein, und die Tests haben deswegen leicht positiv angezeigt. Ob das stimmt oder nicht weiß ich nicht. Aber ich habe die Gewissheit das ich nicht schwanger bin.

Schön, dass Du noch einmal geschrieben hast. Das war ja doch eine ziemliche Achterbahn der Gefühle. Da wünsche ich Dir nach der Aufregung nun erst einmal ein entspanntes Wochenende! #liebdrueck

Liebe Grüße
Ulli #blume

Top Diskussionen anzeigen