das warten beginnt 😑

also...
unsere süße Tochter kam genau vor 4 Monaten zur Welt....
und vor 4 Tagen hat uns halt die Lust übermannt, und naja irgendwie ihr wisst schon, haben wir nicht verhütet🙈😖
da wir schon mehrere Kinder haben, wollten wir eigentlich keine mehr.
der Zyklus war eigentlich gleich nach der Geburt (KS,) wieder 30 bis 31 tage.
demnach dachte ich erst, müsste der Eisprung schon gewesen sein.
Dachte mach ich mal ein ovu, und er war so gut wie positiv. nun... heißt es warten.
bin demnach Eisprung plus 3 oder 4.
ehrlich gesagt weiss ich nicht wo die Reise dann hingeht.
wollte mir einfach von der Seele schreiben.
Es war unvernünftig und dumm... aber ändern kann ich es leider nicht😑

hat es gefunzt?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo Du Liebe,

ja, was kann man dazu schreiben. Kann... muss nicht. #kratz
Du hast jedoch mein volles Mitgefühl. Mehrere Kinder - wieviel sind es denn? Und dann hattest Du gerade den Kaiserschnitt, ich kann sehr gut verstehen, dass das Warten jetzt einer Zitterpartie gleicht.
Ein Eisprung lässt sich halt auch nie genau berechnen. Ich fühl mich immer am sichersten mit der Zervixschleimbeobachtung und dem Temperaturmessen am Morgen. Da weiß ich zu jeder Zeit wo ich stehe. Aber das nützt Dir im Moment auch nichts.

Wäre vielleicht etwas für die Zukunft?
Jetzt hoffe ich einfach mit Dir, dass es für euch alle gut ausgeht. Deine Kids sorgen ja vielleicht für ausreichend "Ablenkung". :-[

Fühl Dich ganz lieb gedrückt. #liebdrueck
Ulli

2

Oh je. Dieses warten ist so ätzend.
Das mache ich auch grad durch. Meine Periode soll morgen kommen und ich Dreh fast durch hier. Warum vergeht die Zeit nie schnell, wenn man es braucht ?! Meine Periode kommt meistens auch noch 2-3 Tage zu spät. Na das werden nervige Stunden werden weil ich keine Kinder mehr möchte.
Drücke dir die Daumen

4

Hallo Atina,

oje, dann zitterst Du jetzt auch noch mit. Du wirst jedoch schneller Klarheit haben als die erste Schreiberin hier. Ist Morgen der erwartete Termin oder der +3 ?
Manchmal verschiebt sich's ja auch vor lauter Stress. #zitter

Ich wünsch Dir auch alles Gute. #blume#blume#blume
Schreibst Du nochmal?

Ulli

5

Lieb das du fragst.
Ich soll heute meine Periode bekommen und hab heute morgen zwei 10er Tests gemacht. Beide negative.
Eine Stunde später kamen dann leichte Blutungen, auf dem Toilettenpapier zu sehen. Ich hoffe meine Periode. Hab kurz überlegt ob es verspätete Einnistungsblutung ist. 🙄🙄🙄 in Panik machen bin ich sehr gut. Aber ich hoffe mal, das das Schicksal nicht so gemein zu mir ist. 😂🙈

weitere Kommentare laden
3

Wir hatten 7 Monate nach der Geburt eine Panne beim Kondom und kurz darauf einen positiven Ovu. Da wir keine weiteren Kinder mehr möchten, ich aber durch das Stillen keine Pille danach nehmen wollten, haben wir uns für eine Kupferkette als Notfallverhütung entschieden. Kuperkette oder Kupferspirale kann man sich bis zu fünf Tagen nach dem Eisprung einsetzen lassen, die Einnistung wird dadurch verhindert. Das geht aber nur bei Kupfer, nicht bei Hormonspiralen.

8

Hallo Du Liebe!

Ist Dir immernoch schwer ums #herzlich , oder hat das Warten nun ein Ende? Vielleicht hast Du inzwischen Klarheit.

Ich hoffe es geht Dir gut! #winke
liebe Grüße
Ulli

Top Diskussionen anzeigen