das warten beginnt 😑

also...
unsere süße Tochter kam genau vor 4 Monaten zur Welt....
und vor 4 Tagen hat uns halt die Lust übermannt, und naja irgendwie ihr wisst schon, haben wir nicht verhütet🙈😖
da wir schon mehrere Kinder haben, wollten wir eigentlich keine mehr.
der Zyklus war eigentlich gleich nach der Geburt (KS,) wieder 30 bis 31 tage.
demnach dachte ich erst, müsste der Eisprung schon gewesen sein.
Dachte mach ich mal ein ovu, und er war so gut wie positiv. nun... heißt es warten.
bin demnach Eisprung plus 3 oder 4.
ehrlich gesagt weiss ich nicht wo die Reise dann hingeht.
wollte mir einfach von der Seele schreiben.
Es war unvernünftig und dumm... aber ändern kann ich es leider nicht😑

hat es gefunzt?

Anmelden und Abstimmen

Oh je. Dieses warten ist so ätzend.
Das mache ich auch grad durch. Meine Periode soll morgen kommen und ich Dreh fast durch hier. Warum vergeht die Zeit nie schnell, wenn man es braucht ?! Meine Periode kommt meistens auch noch 2-3 Tage zu spät. Na das werden nervige Stunden werden weil ich keine Kinder mehr möchte.
Drücke dir die Daumen

Hallo Atina,

oje, dann zitterst Du jetzt auch noch mit. Du wirst jedoch schneller Klarheit haben als die erste Schreiberin hier. Ist Morgen der erwartete Termin oder der +3 ?
Manchmal verschiebt sich's ja auch vor lauter Stress. #zitter

Ich wünsch Dir auch alles Gute. #blume#blume#blume
Schreibst Du nochmal?

Ulli

Stimmt, Du hattest ja gestern schon von "heute" geschrieben....

Na, dann wünsch ich Dir, dass die Anspannung bald nachläßt und sich die Periode "ordentlich" entwickelt. ;-)

Liebe #herzlich Grüße und alles Gute Dir!

Ulli

Menno. Und schon hat die Blutung aufgehört. Aaaaah. Hab natürlich gelesen das es möglich ist auch verspätet nach 14 Tagen Einnistungsblutung zu haben. Allerdings macht sich meine Periode immer 1-2 Tage vorher mit leichten schmierblutungen bemerkbar. Dennoch heißt es jetzt doch weiter warten. Verdammt 😕

Hallo Du Liebe!

Ist Dir immernoch schwer ums #herzlich , oder hat das Warten nun ein Ende? Vielleicht hast Du inzwischen Klarheit.

Ich hoffe es geht Dir gut! #winke
liebe Grüße
Ulli

Top Diskussionen anzeigen