Von ungeplant schwanger zum Kinderwunsch

Thumbnail Zoom

Vllt kennen ja manche schon meine Geschichte.

Eig. Bin ich ungeplant schwanger geworden. Meinem Mann und mir ist eine Panne passiert am ES +\-
Da ich bei beiden Kindern ( zwei Mädels, 8,3 Jahre) gleich schwanger wurde, denken wir, dass ich es jetzt wieder bin.

Eig. Wollten wir jetzt kein 3. Kind haben aber irgendwie würden wir uns jetzt total darauf freuen. 🙈😍
Ich denke es war, wenn ich schwanger bin, Schicksal.

Bin heute ES+11 und der Test zeigt eine leichte zweite Linie an, oder ??

Ich teste leider wie eine verrückte 😥
Ich muss es Aber iwie wissen.


Lg

Schwanger

Anmelden und Abstimmen
1

Jaaa eine zweite Linie ist da... herzlichen Glückwunsch

4

Dankeschön 🥰

2

Huhu,

Ich kann den 2 Strich sehr gut sehen.
Wünsche euch alles gute...🙂

Lg Tine

5

Lieben Dank 🥰

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Dankesehr🥰

7

sehr ich finde den zweiten Strich sehr deutlich.
Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍

8

Hi
Ich hatte bei dem früheren Test auch schon eine leichte Linie erkannt und bei diesem Test kann man sie noch viel besser erkennen.
Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße
Lilly

9

Am Besten ist es natürlich in ein paar Tagen noch mal zu testen, oder einen digitalen Test zu verwenden.
Auf dem hochgeladenen Bild erkenne ich auch aber eine 2. Linie.

Herzlichen Glückwunsch, wie aufregend 😊

10
Thumbnail Zoom

Hat sich erledigt ✅ 🥰

12

Glückwunsch! #freu

11

Dafür das er noch nass war schon sehr deutlich. Und dein Bild unten zeigt ja das Ergebnis nochmal deutlicher. Wie du sagst es ist wahres Schicksal. Glückwunsch 💗

13

Total offtopic, ich weiß, aber es ist ja wahnsinn wie fruchtbar ihr seid! #schrei

Nach ca 6 Jahren Kinderwunsch und insgesamt sechs künstlichen Befruchtungen darf ich das doch mal (fast) ganz neidlos äußern! (Ist wirklich nett gemeint!)

Ich drücke euch die Daumen für eine schöne Schwangerschaft!

14

Oh liebes. Glaube mir aus tiefstem Herzen tut mir das sehr leid. Ich würde es dir sehr gönnen und bete für dich mit!
Meine Gebete werden alle erhört 🥰🤰

Ja, es ist unfair und ja, viele verdienen kein Kind ( Drogenmissbrauch, Alkohol usw.) Abtreibungen usw. und dann kommst du,.. wie auch viele andere Frauen, die einfach die besten Voraussetzungen haben, werden einfach nicht schwanger.


Denk positiv ❤️🍀

15

Oh danke, das ist sehr lieb von Dir!
Ich denke, das Thema ist bei uns durch. Wir haben eine tolle Tochter, das ist sehr viel wert. Das zweite blieb uns verwehrt, aber kinderlos bleiben wir Gott sei Dank nicht. Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft! Genieße jede Sekunde!

16

Hey. Du bist schwanger. So sah meiner auch aus. Leider kam kein keiner viele zu früh auf die Welt (27)SSW aber ihn geht's super. Er liegt jetzt schon im Wärme Bettchen und macht alles alleine:)

Top Diskussionen anzeigen