Sex 6 Tage vor Eisprung

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage und zwar

Ich hatte sex zyklustag 9 abends und am 15 zyklustag Eisprung
Können die Spermas so lange überleben ???

Allen einen schönen Sonnag🌸

1

3-5 tage also eher unwarscheinlich, ist die frage ob der es auch wirklich dann war

2

Ja kannst schwanger werden. Sie können 5-7 tage überleben

3

Hallo

Spermien können 5 Tage überleben. Die Frage ist, wann der Eisprung war. Vielleicht war er auch am 14. Zyklustag? Dann würde es passen.
Wann war das denn? Es wäre ja wohl ungeplant. Dann würde ich die Spirale danach überlegen.
Wünsche alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

4

Ja, an ZT 10 GV gehabt und an ZT 16 meinen ES und bin schwanger.

5

ZT 4 Sex und ZT 10 meinen Es schwanger - mit Zwillingen :D

6

Oke danke für eure Antworten 🤗 wäre nicht schlimm wenn ich jetzt schwanger wäre .Jedoch wäre es ungeplant.. werde bescheid geben 👍

7

Ups also ich bin Maila__ also taneli 🤗

weitere Kommentare laden
9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.