Schwanger oder nicht ?

Thumbnail Zoom

Erkennt ihr einen zweiten Strich ?

Ich werde wahnsinnig bin ES+9/10

Zweiter Strich ?

Anmelden und Abstimmen

Das Bild ist bearbeitet, für mich zählt es dann nicht. Stell mal ein normales rein.

Ich habe das Bild etwas unvorteilhaft abfotografiert aber bearbeitet ist es nicht.

Ich teste die Tage nochmal und stelle ein neues ein, da das Ergebnis offensichtlich ist von der Abstimmung. 😊

Genau mach das.. Stimmt das Ergebnis deiner Abstimmung sagt nagativ.. Was wäre denn für dich besser

Da ich mich mittlerweile echt irre mache und ich iwie im Gefühl habe, dass ich wahr. Schwanger bin, Habe ich mich mit dem Gedanken auch schon abgefunden. 😆

Hast du den irgendwelche Anzeichen?

Thumbnail Zoom

Ich bin nun ES+10.
Ich denke der Test ist positiv.

Ja, der ist positiv 😊 konntest du dich mit dem Gedanken schon anfreunden?

Mittlerweile freue ich mich drauf. Mein Mann übrigens auch. 🥰

Wie sagt man so schön ungeplant aber dennoch geliebt.
Sollte eben so sein. 🤷🏼‍♀️

Das freut mich ❤️ dann hast du aber ein sehr gutes Körpergefühl, dass du so schnell gespürt hast, dass was im "Busch" ist 😁

Ja, ich kenne meinen Körper sehr gut. Jedoch aber auch nur, seitdem unser zweites Wunder auf die Welt kam.
Vorher hatte ich nie einen blassen Schimmer wann ein ES zb. War.
Mittlerweile spüre ich fast alles, was ja manchmal auch net so toll ist, weil man sich total verrückt macht und Sicherheit hat man deshalb ja auch nicht.

Lg

Ganz eindeutig :-)

Top Diskussionen anzeigen