Schwanger oder nicht ?

Thumbnail Zoom

Erkennt ihr einen zweiten Strich ?

Ich werde wahnsinnig bin ES+9/10

Zweiter Strich ?

Anmelden und Abstimmen
1

Das Bild ist bearbeitet, für mich zählt es dann nicht. Stell mal ein normales rein.

2

Ich habe das Bild etwas unvorteilhaft abfotografiert aber bearbeitet ist es nicht.

Ich teste die Tage nochmal und stelle ein neues ein, da das Ergebnis offensichtlich ist von der Abstimmung. 😊

3

Genau mach das.. Stimmt das Ergebnis deiner Abstimmung sagt nagativ.. Was wäre denn für dich besser

weiteren Kommentar laden
5

Hast du den irgendwelche Anzeichen?

6

Ich habe ein ziehen und Stechen im Unterleib. Es fühlt sich aber auch so an, als würde ich meine Tage bekommen. Meine Brüste sind etwas empfindlicher und ich bin etwas emotionaler 🤪
Am es+5 war es eig. Am schlimmsten. Ansonsten gehts mir gut.
Für die richtigen Anzeichen ist es eh zu früh.
Da ich aber ungeplant schwanger (bin, wurde?!) kann ich das ganze nicht wirklich zuordnen. Bei der zweiten Tochter wurde ich sofort schwanger im ersten ÜZ. Dieses Mal hatten wir eine Panne am ES+\- 1 Tag.
Es könnte also sein aber eben auch nicht...

Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich mich irre mache. Ich muss/ möchte immer sofort wissen was Sache ist.
Bei dem geplanten Kind war es ja klar, dass ich schwanger sein könnte, da wir garnicht mehr verhütet hatten aber dieses Mal weiß ich es nicht sicher, zumal ich meinen ES immer spüre nur genau dieses Mal hatte ich keine Symptome.
Mein Zyklus ist aber regelmäßig
Im DS 27/28 Tage und es am 12-14 Tag. Am 13. Tag hatten wir also sex... schwierig 🙈🙈🙈🙈🤪

7
Thumbnail Zoom

Ich bin nun ES+10.
Ich denke der Test ist positiv.

8

Ja, der ist positiv 😊 konntest du dich mit dem Gedanken schon anfreunden?

9

Mittlerweile freue ich mich drauf. Mein Mann übrigens auch. 🥰

Wie sagt man so schön ungeplant aber dennoch geliebt.
Sollte eben so sein. 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen