Ungewollt schwanger!!

Was soll ich machen ?bzw wie geht des ?

Habt ihr eine Antwort was ich schreiben kann, weil er schreibt immer ich mach sein Leben kaputt? Ich brauch eine richtig gute Antwort. Wer eine weiß schreibt sie mir. Dankeschön

Ja ich verstehe es halt auch nicht wie ich so eine Person lieben kann..
aber ist leider so aber ich freu mich auf mein Kind & ja der Rest wird sich zeigen..
zahlen muss er ob er will oder nicht.. aber ist halt echt schwer jemand zulieben der es nicht verdient hat

Ich weiß ja das alles aber trotzdem er fehlt mir so stark. & genau heute sind die 12 Woche vorbei an seinen Geburtstag da ist des echt hart...

War eig der Plan aber er will des nicht sehen sagt er immer.. glaub nicht dran das des irgendwas ändern wird.. er ist so stur. Er werde ein toller Papa des weiß ich aber er will nicht oder hat Angst davor...

Was war bei dir?

Ja mach ich eh aber irgendwie wärs Schön wenn er sich melden.. aber des passiert nicht

Der wird mich Safe bald überall blocken.. hat er mir zumindest gesagt..

Ja, das kann sein. Aber die Entscheidung die er trifft, zu der wird er ein Leben lang stehen müssen. Und auch damit leben.

Top Diskussionen anzeigen