Unvorsichtig gewesen, hohe Wahrscheinlichkeit?

Ja ist es.. wenn dus nicht möchtest, dann nimm doch die Pille danach? Die kann man glaub bis 48 Stunden nach dem GV nehmen

Wenn der Eisprung allerdings schon war, bringt ihr die Pille danach nix...gibt glaub ich nur eine, die auch die Einnistung verhindert.

Gibts so eine denn?

Ich hatte da mal was gelesen, finde es aber nicht. Die Ella One kann noch bis kurz vor Eisprung genommen werden. Ansonsten gibt es die Möglichkeit, noch schnell eine Spirale setzen zu lassen.

Oh okay Dankeschön

Bringt ja nach dem Eisprung nichts mehr :/

Ist ja anscheinend schon zu spät da der es schon war :/ und ich achte gleichzeitig auch auf den Zervix

Ich frage mich gerade, warum du dich mit Eisprung, zervix etc. beschäftigst, wenn du ja überhaupt nicht schwanger werden willst 🤔
Und dass „rausziehen“ keine sichere Verhütungsmethode ist, sollte man als erwachsene Frau eigentlich wissen...

Weil ich das als natürliche Verhütungsmethode nutze. Ich will nicht jetzt schon schwanger werden will mich aber auch nicht mit Hormonen voll pumpen - Kondome sind mir zu oft gerissen und geplatzt - hätte da auch keine Lust mehr drauf.

Ich habe mich informiert:) mir wurde gesagt es sei zu spät für die Pille dannach. Meine Frage war ob die Wahrscheinlichkeit einer ss so hoch wäre?

Ich würde nicht abtreiben :) dass die Verhütung wichtig ist weiß ich:) aber bin da eher so eingestellt „wenn’s passiert dann wars gewollt“ ;) könnte damit also leben hab aber einen nicht gesunden Lebensstil und würde es deshalb gerne sofort wissen

Ich hab bisher nicht meine Temperatur beobachtet, könnte ich jz noch damit anfangen? (4 Tage nach GV)

Übrigens vielen Dank für deine lieben Worte ❤️ ja wir haben geredet und sind uns einig dass es Okay wäre, allerdings mache ich einen gefährlichen Sport und rauche würde deshalb am liebsten sofort wissen ob ich aufhören muss :)

Top Diskussionen anzeigen