Wer ist der Vater meines Babys?

Ja er weiß Bescheid und wir besprechen das alles miteinander. Jetzt steht uns noch eine Wartezeit von 4 Wochen bevor, bis der Test gemacht werden kann.
Am Kondom habe ich nichts Auffälliges bemerkt.
Liebe Grüße

Hallo,
ein Test würde jetzt schon zuverlässig anzeigen! Wozu wollt Ihr noch warten?

Welcher Test zeigt das an? Das geht erst ab der 9. Ssw

Es geht wohl um einen vorgeburtlichen Vaterschaftstest

Danke! Ich Schussel hab gedacht, sie meint einen SST #klatsch, wer lesen kann, ist ja bekanntlich im Vorteil.....

Bist du schwanger? :p da läuft die Birne ja manchmal nicht ganz rund ^^ bei mir zumindestens nicht

Nee, ich bin blond #rofl#winke

Du hattest am 13.7. Deine Periode, wenn Du einen normalen 28 Tage Zyklus hättest, wärst Du jetzt schon in der 6. Woche, ca 5+3. Du bist aber eine Woche früher.

Hattest Du danach noch Verkehr mit deinem Mann?

Ich würde vermuten, dass der andere Mann nicht in Frage kommt.

Danke für deine Nachricht. Danach hatte ich noch Verkehr mit meinem Freund, allerdings geschützt. Ich bin jetzt in der 6. SSW (5+6)

Top Diskussionen anzeigen