Ungeplant schwanger - es spricht nichts gegen ein Baby

😘

Herzlichen Glückwunsch 🤗

Uns ist es ebenfalls passiert trotz Pille. Unsere erste gemeinsame Tochter war noch keine 4 Monate alt, als der test positiv war 🙄
Heute sind sie 1 und 2 Jahre alt ( Mai 2017 und Mai 2018) und wir haben es trotz abgeschlossener kinderplanung keinen einzigen Tag bereut 🤗

Alles Liebe für Euch

Das glaube ich dir gern 😅 ich denke jetzt soviel daran, dass ich sogar schon vom Baby träume 😍

Ich habe auch ständig von geträumt 😅

Meine Kinder waren alle ungeplant, aber erwünscht.

Vor allem, wenn ich jetzt finanzielle Sorgen oder keinen Partner mehr oder selber krank wäre, würde ich mich auch nicht über ein Kind freuen. Da gibt es soviele Situationen wo es total nachvollziehbar ist, keines zu bekommen.

Ja, auch genau meine Meinung, aber wenn jetzt alles bei euch passt ist es ja wundervoll! #huepf
Mein kleines "Nicht-unbedingt-geplant-aber-wunderbar-das-es-da-ist-Baby" ist jetzt 8 Wochen alt und liegt grade neben mir ;-) also alles Gute für euch!

LG

Oh das klingt wundervoll 😍 herzlichen Glückwunsch 🎉 ich bin mittlerweile am hoffen das alles gut gehen wird. LG

Das kommt noch.
Bei mir kam diese Freude allerdings erst mit der Geburt. Ich bin aber auch nicht gern schwanger 🤷‍♀️😅
Jetzt ist der Zwerg 14 Monate, hat nur Flausen im Kopf und ich liebe ihn wie meine Große, die damals ein Wunschkind war..

Hallo. Bei uns hat sich viel geändert. Ich hatte am Sonntag Blutungen und war noch nachts im Krankenhaus. Wir haben beide nicht geschlafen, weil wir so besorgt waren. Wir waren so erleichtert als wir den kleinen Krümel mit Herzschlag gesehen haben. Wir sind mittlerweile beide glücklich Eltern zu werden. Es wäre schön wenn alles gut geht. ♥️

Top Diskussionen anzeigen