Wahrscheinlich schwanger

Hey ihr lieben,
Unsere Verhütung ging schief und Nun rechne ich damit, schwanger zu sein?!

Wir hatten genau an meinen fruchtbaren Tagen Geschlechtsverkehr und genau da passierte und ein Missgeschick😩

Wir sind Eltern zweier wundervollen Mädels (8,3 Jahre). Eig. Wollten wir so schnell keine Kinder haben.

Kind Nummer 3?
Wenn es so ist, dann ist das Kind herzlich willkommen und geliebt wie unsere Mädels. Aber... aber....

Ein drittes Kind. Schafft man das alles ? Auch finanziell und wie wird der Alltag.

Als ich unsere zweite Tochter gebar, war die grosse schon 5 Jahre. Jetzt sind es zwei Mädels und auch noch ein dreijähriges.

So viele Fragen??
Und die wichtigste? Bin ich schwanger?!

Testen kann ich auch erst in ein paar Wochen. Ich werde noch Irre.

Schwanger?

1

Also da wärst du eine von den wenigen "Glücklichen" bei denen der GV an den fruchtbaren Tagen sofort zu einer SS geführt hat. Wäre natürlich möglich, aber es kann auch genauso gut sein , dass nichts passiert ist. Wenn ich mir überlege wie oft wir an meinen fruchtbaren Tagen GV hatten (Bei Kinderwunsch) und wie lange es bei allen dreien gedauert hat... (beim letzten jetzt drei Jahre) denke ich, du kannst erstmal entspannt sein. Und wenn es passiert ist , ist es halt passiert. War ja jetzt kein One Night Stand ... denke das ist auf jeden Fall zu packen in deiner Situation! Ich drücke dir die Daumen , dass alles so kommt wie es kommen soll; halte uns doch mal auf dem Laufenden! Alles Gute

4

Ich bin bei beiden Mädels immer sofort schwanger geworden. :/
Hat auch Nachteile, wenn man sehr schnell schwanger wird.

Deshalb Ist meine Angst auch etwas Berechtigt. Tut mir leid für dich, dass du so lange warten Musstest. Ich denke so eine Situation ist deutlich schlimmer...

7

Naja alles gut , gibt es ja ganz andere Fälle, die behandelt werden müssen um schwanger werden zu können. Da bin ich schon dankbar.
Aber ja es ist seltsam dass es echt Paare gibt bei denen es sofort klappt. Aber vllt hast du dieses Mal "Glück" und es ist nichts passiert.

Aber ihr seid doch offenbar eine glückliche kleine Familie und werdet es auch mit einem dritten Wunder packen ! Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
2

Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist schon recht hoch. Wie schnell bist du denn bei deinen Mädels schwanger geworden? Ich bin auch jmd der sofort schwanger wird - 🙏🏼🙏🏼!! Von daher wäre meine Angst auch größer als wenn ich bei beiden Kindern schon lange warten musste.

5

Ja ging mir ebenso.

Oh man Mädels. Ich fahre demnächst in Urlaub und bin echt sehr angespannt.

10

Was ist denn mit der Pille danach? Zu spät?

weiteren Kommentar laden
3

Hi,
Wie lange hast du denn bei den ersten beiden Kindern gebraucht um schwanger zu werden? Und wie alt warst du da?
Bei mir hat es bei beiden Schwangerschaften 4-5 Monate gedauert, obwohl ich genau meine fruchtbaren Tage bestimmt habe. Ich glaube es ist eher selten, dass es sofort klappt.
Aber egal wie es kommt, ihr werdet das meistern🙂

6

Ich bin noch keine 30 Jahre.
Bin seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen und eig. Wäre es okay, wenn ich schwanger wäre. Aber iwo möchte man, da die kleine jetzt windelfrei ist usw., langsam ein Kleinkind, auch wieder die Zeit für sich genießen.

8

Wenn du bei den beiden so schnell schwanger geworden bist, dann ist das natürlich gut möglich, dass du wieder schwanger bist. Ich denke es ist auch einfach Schicksal, ob es sein soll. Und wenn ihr schon so lange zusammen seid, und alles gut ust, sind das ja auch gute Voraussetzungen, wenn es wirklich so sein soll🙂 Wie lange ist das her? Eigentlich kann man ab ES+12 halbwegs zuverlässig testen🙂

weiteren Kommentar laden
9

Da fehlt die Antwort "vielleicht" denn ja oder nein ist keine Option, wenn ich Dir ehrlich antworte