Wahrscheinlich schwanger

Schwanger?

Ich bin bei beiden Mädels immer sofort schwanger geworden. :/
Hat auch Nachteile, wenn man sehr schnell schwanger wird.

Deshalb Ist meine Angst auch etwas Berechtigt. Tut mir leid für dich, dass du so lange warten Musstest. Ich denke so eine Situation ist deutlich schlimmer...

Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist schon recht hoch. Wie schnell bist du denn bei deinen Mädels schwanger geworden? Ich bin auch jmd der sofort schwanger wird - 🙏🏼🙏🏼!! Von daher wäre meine Angst auch größer als wenn ich bei beiden Kindern schon lange warten musste.

Ja ging mir ebenso.

Oh man Mädels. Ich fahre demnächst in Urlaub und bin echt sehr angespannt.

Was ist denn mit der Pille danach? Zu spät?

Zu spät, ja.

Hi,
Wie lange hast du denn bei den ersten beiden Kindern gebraucht um schwanger zu werden? Und wie alt warst du da?
Bei mir hat es bei beiden Schwangerschaften 4-5 Monate gedauert, obwohl ich genau meine fruchtbaren Tage bestimmt habe. Ich glaube es ist eher selten, dass es sofort klappt.
Aber egal wie es kommt, ihr werdet das meistern🙂

Ich bin noch keine 30 Jahre.
Bin seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen und eig. Wäre es okay, wenn ich schwanger wäre. Aber iwo möchte man, da die kleine jetzt windelfrei ist usw., langsam ein Kleinkind, auch wieder die Zeit für sich genießen.

Ja das stimmt.
Klar würden wir es iwo schaffen und das Kind würde geliebt werden. Ganz klar. Aber zurzeit wäre es einfach auch toll, wenn es nicht unbedingt so ist.
Ich hoffe man versteht was ich sagen will.

Ich müsste jetzt in der 4ten Woche sein +\-

Ich teste nach dem Urlaub und Berichte euch.

Danke für die lieben Worte. ❤️

Da fehlt die Antwort "vielleicht" denn ja oder nein ist keine Option, wenn ich Dir ehrlich antworte

Top Diskussionen anzeigen