Mit der Bitte um Hilfe - an die Auskenner

Also am liebsten wäre es mir gewesen sowas nicht zu hören #rofl

Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft liegt bei mir uner 1 Prozent laut den Ärzten. So haben sie es mir gesagt... Hätte ich da besser mal nicht drauf gehört. Mein vorhandender Krüppeleierstock gibt wohl alles #rofl

Hey liebes,

Ich kann angeblich auch keine Kinder mehr bekommen... Mein Zyklus geht von 28 bis 57 Tage, nach as hat er sich nie mehr eingepegelt. Nie habe ich mir bei einem langen Zyklus Gedanken gemacht, ausser beim letzten ausbleiben meiner periode wusste ich sofort, da muss was passiert sein.. Und tadaaaa, ich bin in der 14. Ssw

Hallo,

Ich habe starkes PCO, somit Wahrscheinlichkeit unter 5%. Meine Tochter ist 13 Monate und wir Zittern auch ev schon wieder schwanger zu sein.

Kann das also gut nachvollziehen.
Ich orakele momentan zum zeitvertreib :P

Top Diskussionen anzeigen