Abtreibungsmethoden Erfahrungen

Guten Abend ihr lieben,

Bevor hier ein shitstorm losgeht. Ich habe mir die Endscheidung nicht leicht gemacht aber mich letztendlich dazu entschlossen abzutreiben.
Ich bin morgen in der 5+5 ssw mit Zwillingen. ( Auf dem Ultraschall waren vor zwei tagen zwei fruchthöhlen jedoch noch leer)
Ich habe morgen meinen OP Termin.
Jetzt bin ich aber wegen der Narkose zwiegespalten. Es gebe ja noch die Möglichkeit mit Tabletten abzutreiben.
Würde gerne eure Erfahrungen dazu hören.
Ich würde gerne die Tabletten bevorzugen.. jedoch bin ich mir unsicher ob man sich so einfach am selben Tag noch unentschieden kann wenn die Praxis schon alles für die op herrichtet...
LG leila

Nie wieder mit Tabletten. Ich habe leider beides gemacht uns die op war "besser".

Ich danke euch für eure antworten.
Ich bin wenn es um Narkosen geht eine ziemliche Angstpatientin.
Ich hätte mich bei einer fruchthöhle auch nicht anders endschieden.
Ich habe bereits 2 und bin alleine.
Habe heute die Tablette genommen und am Samstag muss ich die nächsten nehmen.
Lege mich erst einmal etwas hin . Liebe Grüße Leila

Liebe Leila, es tut mir so leid, dass du das alles durchlebst :-( Ist denn heute jemand bei dir, falls du etwas brauchst - oder den du anrufen kannst?! Je nachdem, wie alt deine beiden Großen sind... sie sehen bestimmt, dass es der Mama nicht gut geht. Alles, alles Liebe für dich - herzlich, Britta

Mir geht es sehr gut ich bin nur schlapp ob das wirklich eine Nebenwirkung ist oder einfach vielleicht psychisch ich weiss es nicht. Ich bin froh das ich den Eingriff nicht hatte und so endschieden habe.
Meine kinder sind sehr artig ich täusche eine Grippe vor und meine Freundin kommt später um mir Gesellschaft zu leisten :-)

Guten Abend Leila

Ich selbst habe keine Erfahrung, aber wünsche Dir viel Kraft und das es auch psychisch gut zu verkraften ist für dich.

Liebe Grüße
Ella

Liebe Leila,
es kann sicher beides sein. Viel Kraft dir in diesen besonderen Tagen. Darüber, dass dir deine Freundin beisteht, bist du sicher froh. Sie hat hoffentlich noch Freiraum, falls du dringend jemanden brauchst. Für dich und deine Kinder - so, wie ihr es braucht #liebdrueck
Sei ganz herzlich gegrüßt!

Wahnsinn 😮 das ist ja wie eine höhere Macht ?!?
Das hab ich noch nie mitbekommen, dass sowas passieren kann.

Darf ich fragen wie es Dir damit geht und ob Du das gespürt hast oder es zufällig heute bei der Nachkontrolle raus kam ?

Sorry falls ich zu neugierig bin, dann überlies meine Frage einfach 🙂

Sorry für diese halbherzige Antwort u Rechtschreibung mir ist total übel ich tippe so schnell ...

Das ist ja echt heftig.

Ich kann mir vorstellen, dass du nun trotzdem etwas unter Schock stehst oder?

Wenn du möchtest kannst du mir gerne privat schreiben.

Liebe Grüße und versuche mal Ingwer als Tee oder kauen. Das hat mir bei der schlimmen Übelkeit gut geholfen.

Top Diskussionen anzeigen