Schwanger trotz pille ?

Hallo.
Was war denn das Ergebnis vom test? Bist du überfallig mit der periode?
Auch bei 100 % korrekter Einnahme kann man schwanger werden.

Der Test war negativ. Habe noch 2 pillen in der jetzigen Packung. Das heißt Donnerstag nehme ich die letzte pille. Das heißt überfällig mit der periode bin ich noch nicht..

Hallo,
am besten wartest du auf deine Abbuchsblutung. Wenn diese nicht kommen sollte würde ich einen erneuten test machen.
Man kann sich in einigen Fällen auch sehr viel einbilden. Stresse dich nicht so viel und warte entspannt ab.

Alles Liebe

Leider leichter gesagt als getan.. bekomme richtige Panik.. muss jetzt auch öfter zur Toilette..
Trotzdem danke

Hallo Pottti,
ich wollt gerne nochmal nach dir "schauen". ;-) Wie geht es dir heute? Gibt es Neues, warst du vielleicht doch beim Arzt, damit du weißt wie du dran bist?
Alles Gute!

Top Diskussionen anzeigen