Medikamentöser Abbruch schief gelaufen oder anhaltende Symptome normal?

Mmhh das können auch Nebenwirkungen von dem Medikament sein. Mach doch einfach mal einen test. Ansonsten hilft der Ultraschall beim Arzt.
PS du bist im falschen forum. Ungeplant schwanger wäre evtl besser. Könnte sein das das verschoben wird.
Alles gute

Oh ja ich sehs. Bin neu hier. Test ist positiv aber das ist wohl normal bis zu 4 Wochen danach

Hast du ein Bild von dem test?
Wieso willst du nicht ins kh zum us?

Ich habe ja nun den Termin beim FA in 2 Tagen.
Ich will ungerne ins Kh weil ich da 1. Wieder Stunden warten muss und mir echt übel ist. Will da nicht auf dem Flur rumreiern. Und 2. Sind die doch ziemlich unfreundlich musste ich leider bereits erfahren in der Gyn. Mir fällt die Situation sowieso schwer genug

Naja diese Nebenwirkungen von dem Medikament halten 15 Tage an?? Das wäre ja schon heftig..

Leider doch. Ich bekomme hier in meiner Stadt keinen Arzt. Ich kann keine wochen warten. Und monate schon gar net. Sogar ein Krankenhaus hier in der Umgebung 20km hat mich abgelehnt! Alsondie GYNÄKOLOGIE nicjt die Notaufnahme...

Wurde nach dem Abbruch ein Ultraschall gemacht ?! Denn nach dem medikamentösen Abbruch muss ein Ultraschall erfolgen ? Kann manchmal auch sein das noch eine intakte Schwangerschaft da ist wenn die Tabletten nicht gewirkt haben

Alles Gute Dir!

Aber sag mal, wo hast du denn dann die Abbruch Medikamente bekommen ohne Gynäkologe? Im Krankenhaus? Ich würde dort, wo du die Medikamente bekommen hast wieder hingehen und es checken lassen.

Vl ging auch garnicht alles ab und du bist noch schwanger. Wärst nicht die erste der es passierte.lg alles gute

Du hast Recht. Ich bin 10plus1 und es lebt bewegt sich und ist vollkommen intakt lt Arzt. War heute morgen beim Gyn

Das ist natürlich ein Schock!
Wie konntest du noch doch früher zum Arzt?
Was machst du jetzt? Ist es ausgeschlossen, das Kind zu behalten?

Dachte ich mir schon. Will anscheinend bei dir bleiben. Bleibt natürlich dir überlassen wie du nun handelst. Alles liebe dir

Wow krass. Und nun? Behältst du es ?

Gibt es zwischenzeitlich etwas neues?

Top Diskussionen anzeigen