Unsicher ob ich's bin und wie er damit umgeht .?!

Hallo Mädels,
Ich bin Grad voll fertig , mein Mann und ich sind seit etwar 3 Jahren zusammen haben viel durch gemacht und er stand immer hinter mir so wie ich hinter ihm stehe , Ich bin glücklicher denn je , nun hab ich einen Verdacht das sich etwas ihn mir eingenistet hat und ich meine damit das ein kleines Wesen ♡
An dich finde ich Kinder unglaublich süß toll und ich würde mich freuen ich muss aber noch testen die Tage ob meine periode kommt oder nicht .

Das andere Thema ist wie sage ich es meinem Freund wir haben bereits einen süßen jungen zusammen und sind Eltern die nicht stolzer seinen können . Ein 2 Glück würde sicher unser Glück erweitern aber ich habe irgendwie Bammel ihm das bei zu bringen .? Wie habt ihr es euren Partner gesagt übrigens hat er (mein Partner) bald Geburstag.

1

Hallo Meine liebe. Also ich bin ja immer der Meinung das wenn eine ss instande gekommen ist,müssen beide Partner gleichermaßen da durch . Denn es geht nur zu zweit 😜
Es scheint ja auch kein großes Problem bei euch zu sein wenn sich noch jemand auf den Weg macht.
Teste doch einfach die nächsten Tage und lege es ihm als Geburtstagsgeschenk auf den Tisch.
Ich wünsche euch alles gute

2

Ja erstmal danke für deine liebe Antwort , Ich hab auch daran gedacht es ihm als Geburstagsgeschenk sag oder ihn zu (zeigen ) bild oder oder oder ... wenn ich es denn bin .

Nur was ist wenn er das nicht möchte ? Und ich ihn das als Geschenk präsentiere

4

Ist ja auch irgendwie sein Geschenk an dich!?
Ich glaub´, das wird schon! ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Wie habt ihr denn verhütet? Wenn ihr es beide wissentlich nicht so genau genommen haben solltet, kann es ja eigentlich keine Überraschung sein. Ich gehe mal nicht davon aus, dass du heimlich die Pille abgesetzt hast oder so, von daher würde ich sagen gehören immer zwei zum schwanger werden dazu.
Wenn ihr glücklich seid und schon ein Kind habt, wird er doch bestimmt nicht negativ reagieren, oder?

6

Ja also wir haben nur mit Kondom verhütet da ich ja bis vor kurzem noch gestillt habe und noch nicht weiter mit der Pille verhütet habe .

Aber natürlich gab es die ein oder andere Nacht wo wir einfach GV hatten ohne Verhütung.

Er würde ja an sich nicht mit mir GV (ungeschützt ) haben wenn er kein 2 Kind möchte oder ?
Es kommt mir so vor als ob er sich denkt wenn's kommt denn kommt's. Sagen tut er mir das aber nicht .


Ich kann dir nicht sagen ob er es negativ aufnimmt wenn ich es ihm sagen würde es gibt Fälle da ist alles Perfect Familie wie im Bilderbuch und denn sagt sie ihm sie ist schwanger und ... zack ist alles aus und Schluss und vorbei also ich kann das jetzt nicht so einschätzen klar weiss er wenn man ohne Verhütung Sex hat das man schwanger wird.
In etwar 9 Tagen sollte meine periode kommen ... Ich würde es am liebsten jetzt schon testen aber ich weiss nicht ob das geht? Also ob das jetzt ein klares Ergebniss zeigt . Kennst du dich aus ?

Bei meiner letzten ss war ich bei einem Kontroll Termin also hab ich mit sst keine Erfahrung

7

Ich denke du machst dir zu viele Gedanken und unnötige Sorgen... Aber ich kann dich gut verstehen, ich bin genauso, und im Nachhinein denk ich mir immer warum ich mir so einen Kopf gemacht hab 😅

Sofern dein Mann nie ausdrücklich betont hat, dass er es bei einem Einzelkind belassen will... Kann ich mir nur vorstellen, dass er sich über ein weiteres Kind freut.

Und er hat sicher auch im Hinterkopf, dass es auch passieren kann, da ihr ja auch ungeschützt Geschlechtsverkehr habt.
Da gehören ja bekanntlich immer zwei dazu, somit musst du kein ungutes Gewissen haben.

Habt ihr nie darüber gesprochen, wie ihr nach euren ersten Baby verhüten wollt oder ob ihr es drauf ankommen lässt?

Glg

weitere Kommentare laden
11

Hallo... jetzt bist du leider inaktiv! Mich lässt's aber irgendwie nicht los, vielleicht liest du ja doch noch!?
Ich wollte dir nur sagen, dass ich die Tage immer wieder an dich gedacht habe und falls sich wirklich ein kleines Wesen bei dir eingenistet hat, hoffe ich sehr, dass es für alle Beteiligten eine freudige (Gerburtstags-)Überraschung war/ist! #paket

Alles Gute und ganz liebe Grüße an dich! #blume

Top Diskussionen anzeigen