ES +5 kann man testen ?

Hallo Leute ,
Ich hab eine Frage ab wann kann man testen ? Ich dachte nie das ich auch einmal in doeser Situation sein werde aber mir ist ein malör passiert , genau in denn Tagen wo ich meinen ES hatte und natürlich passt mir das so gar nicht in denn Kram. Ich habe einen 8 Monate alten Sohn und wir haben zwar noch einen Kinderwünsch für baby nr.2 aber so schnell ... ? Ich habe nur denn Verdacht es ist kein eindeutiges ja ich bin wieder schwanger aber um mich abzusichern würde ich gerne testen und das so schnell wie möglich . Ab wann kann man denn testen ?
Und ist vielleicht jemand unter uns der eventuell dieses Problem auch schon mal hatte ?

Tage : 25.7-28/29.7
Es : 7/8.8

1

Du wirst so früh noch kein Ergebnis bekommen. Ein paar Tage musst du dich noch gedulden.
Alles Gute 🌸

3

Ja nur ich kann nicht so lange warten der Gedanke es nicht zu wissen macht mich verrückt 💝😅
Wann genau kann oder sollte man eine Test machen ?
LG und danke 🌹

2

Prinzipiell gilt, man kann testen 4 Tage vor Fälligkeit der Periode. Die Frühtests sind darauf ausgelegt. Also ab es+10, aber da kann der Test noch negativ anzeigen. Ich persönlich würde erst am ersten Tag nach Ausbleiben der Periode testen da da ein Test (frühtest) recht sicher anzeigt.

Lg

4

Ja , bis zur periode dauert es noch soooooooo lange ganze 10 Tage noch 🌹🍀
Also einen schwangerschafts frühtest kann man 4 tage vor periode machen ?

7

Ja genau, bis 4 Tage vorher.

weitere Kommentare laden
5

Hallo😊
Mir geht's gerade genauso wie dir.... 🙈🙈

9

Schön zu hören das ich nicht alleine in dieser Lage stecke ich weiss ja ich nicht was ich in dieser Zeit machen soll bin in Elternzeit und hab demnach viel Zeit um drüber nach zu denken. LG 🌹

11

Ich kann leider erst ab dem 24.08 testen..Mit dem fruhtest vllt. Noch ein paar Tage früher . Und es macht mich ehrlich gesagt wahnsinnig

weitere Kommentare laden
6

Ich würde sagen ab Es Plus 9 kannst du es versuchen. Befinde mich aktuell auch in dieser Lage..drück dir die Daumen

10

Wie eben schon gesagt denn bin ich ja nicht alleine 🤗 die Zeit bis dahin zu überbrücken ist echt nicht leicht und denn auch noch einen sst zu besorgen und ihn zu machen ohne das mein Freund das mit bekommt ist auch nicht leicht 😋 er ist zwar arbeiten aber ich muss ihn ja erstmal besorgen und da ist der knacke Punkt

14

Besorgen ist doch kein Problem. Wenn du nicht in den Dm möchtest oder Apotheke kannst du die doch online bestellen

weitere Kommentare laden