30

Rausziehen 🤦‍♀️ Sehr effektiv.Alles Gute für euch!

31

Du schreibst exakt so wie der Dauerfake im KiWu Forum. Klingt alles sehr unglaubwĂĽrdig und nach WE Langeweile

32

Welcher Dauerfake? Wenn ihr mir nicht helfen wollt warum antwortet ihr hier drauf

37

"Ich will ohne ein Kind nicht mehr leben" .. ja an diese musst ich a glei denken.

36

Ihm den Vorschlag rauszuziehen zu machen ist ne ganz blöde Idee. Dir ist schon klar, dass man dadurch schwanger werden kann?

38

Hallo liebes
Ich finde es immer wieder grausam was sich die meisten Männer raus nehmen und fest davon überzeugt sind das Verhütung Frauensache ist
Unmöglich,meiner ist genauso was das Thema angeht

Wenn du ihm es so oft gesagt hast das du noch eins möchtest und sogar gesagt hast das du die Pille weg lässt dann hat er ebend Pech gehabt
Meine Schwägerin hat letzten Monat Zwillinge zur Welt gebracht....diese waren ungeplant und sind durch die raus zieh Methode entstanden.also absolut keine sichere Verhütung

Ich an deiner Stelle wĂĽrde sagen das du schwanger geworden bist weil er sich zu fein war ein balon anzuziehen
Und entweder geht ihr den Weg gemeinsam oder er soll gehn

Alles gute dir

39

Aber rausziehen ist keine Verhütung...somit seid ihr beide in der Pflicht. Sag es ihm offen und ehrlich, denn er wusste das es passieren kann. Er wird ja nicht völlig dumm sein und mit circa 30 definitiv zum Denken in der Lage, genau wie du.

40

Er hat dich ja nicht vergewaltigt...du hattest ja auch willentlich Sex OHNE VERHĂśTUNG mit ihm.
Warum, wenn du weiĂźt, dass er kein weiteres Kind will?

43

Warum ist das Aufgabe der Frau? #kratz

Sie will ein Baby, er nicht! Warum soll sie sich dann um die VerhĂĽtung kĂĽmmern?

48

Ja klar ist das eigentlich von beiden die Aufgabe...ich verstehe nur nicht, warum sie nochmal ohne VerhĂĽtung mit ihrem freund Sex hat, wenn es zuvor schon diesen Streit gab und er sagte, dass erst ich hintergangen fĂĽhlt.

weitere Kommentare laden
41

Hallo liebe Mina,
ich hab dir eine Nachricht ins Postfach geschickt;-)