Angst es meinen Freund zu sagen

Ich hoffe einfach mal, dass das ein Fake ist 🤦🏻‍♀️

Nein kein Fake!.
Ich weiß ehrlich nicht was ich machen soll.
Ich wünsche mir so sehr ein 2 tes kind

Er ist 33 ich 29 und ich wünsche mir seit 2 jahren noch ein baby was er auch weiß

Ja aber er wünscht sich anscheinend KEINS mehr!
wieso hast du dann Angst es ihm zu sagen? Wenn ihr euch ein weiteres WÜNSCHST, würdest du vor Freude platzen und ihm eine Überraschung machen 🤦🏽‍♀️

Ich habe immer gesgat ich möchte nicht so lange warten .
Er hingegen hat mich immer hingehalten.
Und gesagt bald nicht jetzt.

Danke! Das empfinde ich nämlich genau so.
Ich weiß jetzt gerade einfach nicht, wie ich es ihm sagen soll.
Ich habe angst vor der Reaktion

Sag es ihm einfach.
Wie überrascht kann er schon sein, wenn er weiß, dass ihr mehrfach ungeschützten Sex hattet. Wenn er trotz ungeschützten Sex keinen Schimmer hat, dass er dich geschwängert haben könnte, dann würde ich mir mehr Sorgen über sein Genmaterial machen als über seine Reaktion. :-p

Das denke ich allerdings auch!

Nun soviel Dummheit muss dann halt bestraft werden....🤦‍♀️😖 was willst du dazu denn noch hören??? Lass dich bei einer Beratungsstelle dazu beraten wie es weiter geht, dein Freund sitzt im gleichen Boot dementsprechend solltest du ihm das zügigst mitteilen und dann schauen ob ihr wenigstens in der Lage seit dafür Verantwortung zu übernehmen....😏

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Schade das du so beleidigen musst wir sind seit 8 jahren zusammen.
Und ich leidige wirklich oder meinem Kundenwunsch

Irgendwie denke ich darüber nach so lange zu warten bis ich beim fa war

Ja klar habe ich es provoziert.
Weil ich es mir so wünsche .ich hatte so gar einen neuen kinderwagen schon gekauft

Wann hast du denn den kinderwagen gekauft? Einfach so oder wie? Was hat denn dein Partner dazu gesagt? Da warst du doch bestimmt noch gar nicht schwanger?

Würde nichr warten bis zum fa termin, sondern direkt einfach sagen

Alles davor.
Ich bin halt gerne vorbereitet.
Einen stubenwagen habe ich auch gekauft.da hat er gesagt das ist aber ein süßes bett

Ach und da hat er sich nicht einmal gewundert wieso du das kaufst?

Er weiß ja das ich unbedingt ein baby möchte ich glaube er wollte keinen weitern streit provozieren.
Die sachen stehen auch schon alle aufgebaut im Abstellraum

Und was ist dann das Problem daran ihn einfach zu sagen das du schwanger bist? Wenn er wusste das du nicht verhütest und er auch nicht, dann kann er ja damit rechnen das was passierr

Natürlich sollte er damit rechnen.
Nur gerade ist die Stimmung so angespannt bei uns. Und ich habe angst wenn er nicht so gut gestimmt ist mir gegenüber das er das baby ablehnt

Top Diskussionen anzeigen