reicht das um schwanger zu werden?

wie lang überleben den die spermien an der hand?
habe die pille ca etwas mehr als 3 jahre genommen

Hallo!
So ganz verstehe ich dich nicht!?!?!?
Kann es sein, dass du unbedingt schwanger werden willst,
aber dein Partner kein Kind möchte???
Sonst würde er nicht - zumindest halbherzig - verhüten, oder?
Würde mir erst mal darüber klar werden, was ihr eigentlich wollt!!!

geht es dich etwas an? ich denke eher nicht!
was ich oder mein mann wollen geht dich ein feuchten ... an,
entweder antworten zu meiner frage oder gar keine! tztztz!

Oh je...........!!!
Gute Besserung!!!
#cool

PS: Die Kategorie heißt 'Ungeplant schwanger' !
;-)

selber gute besserung, gib nicht dein senf zu meinen fragen darauf kann ich verzichten u in welchen forum ich schreibe kann dir ja eg al sein oder??

lol als erstens bin ich mit dem mann verheiratet
u 2, dreh ich ihm ganz sicher kein kind an denn er sagt wenn es ausversehen lllol passiert ist es okay

Hey...was ist denn mit euch los...????
Ich verstehe das nicht...ich hab auch eine Frage eingestellt und keiner antwortet mir,aber hier kratzt man sich die Augen aus...

es geht nicht um antworten oder nicht antworten es geht wie man antwortet, keiner hier kennt mich aber jeder erlaubt sich ein urteil, sehr toll

Ja das mein ich ja.Manche sind eben ganz shcön komisch,hatte ich auch schon.Einmal war eine da die mich total angemacht hat das ich abgetrieben habe,und überhaupt nicht die Hintergründe kannte,einfach unmöglich.

die leute mischen sich zu sehr ein-leider

Siehste, einfache Antwort auf einfache Fragen - allerdings wäre so alles geklärt gewesen.

Leider hast du es vorgezogen rumzuschimpfen. Schade.

sorry wollt ich nicht, habs falsch verstanden :-(

Richtig so, lass dir sowas ja nicht gefallen, du hast was ganz anderes gefragt und solche die dann plötzlich mit sowas daherkommen, was nichts, aber auch GAR nichts mit der Beantwortung deiner Frage zu tun hat, dazu in sonem unverschämten Ton, ist einfach zu krass!

UNVERSCHÄMTHEIT SOWAS!!!!!

warum glauben die leute hier immer wieder, dass ihre kinderwunsch fragen im ungeplant schwanger forum besser aufgehoben sind? #kratz

Top Diskussionen anzeigen