reicht das um schwanger zu werden?

hey ihr
ich komm gleich zum thema, ich habe meine pille 3 tage bevor die pause angefangen hätte abgestetzt, hätte sie bis 22 juli nehmen müsse, am 24 juli bekam ich meine tage laut urbia war vom 3. - 8. august meine fruchbaren tage.
am 6. sehr fruchtbar,
also ich hatte in der in der nacht zum 8. sehr langen sex ohne kondom, er ist aber nicht gekommen..
am 8. haben wir 3 mal miteinander geschlafen..
einmal hat ers gleich rausgezogen u auf mein bauch gespritzt, das 2 . mal hatten wir ein gummi u das 3. mal ist er ganz knapp raus, ich weis nicht ob etwas rein gegangen ist, aufjedenfall hatte ich alles in der hand mit der ich mich dann noch selbstbefriedigt hab ( mit seinen samen dran )
denkt ihr das reicht schon aus um schwanger zu werden?

antwortet bitte
bye

1

Also ich weiss nicht, ob du schwanger werden möchtest oder nicht? Wie lange hast du denn die pille genommen? Manchmal braucht der Körper bis zu einem jahr um wieder einen "ordentlichen" Zyklus hinzubekommen und manchmal wird man schon im nächsten Monat schwanger!

Wenn du wirklich einen ES hattest zu der Zeit, kann es sein, dass du schwanger bist. Auch wenn er nicht in dir gekommen ist, gint es ja den sogenannten Lusttropfen vor dem Orgasmus, den der mann nicht bemerkt, aber wo schon Sperma dabei sein kann. Ausserdem hast du ja auch sperma an der hand gehabt und bei der selbstbefriedigung wieder in den Körper gebracht.

2

wie lang überleben den die spermien an der hand?
habe die pille ca etwas mehr als 3 jahre genommen

3

An der Luft nicht solange, aber immerhin ungefähr eine Stunde. (ich denke aber die meisten waschen sich die Hände eher). im Körper überleben die Spermien so bis zun 5 tage.
Selbst wenn die Spermien an deiner hand tot waren ist da ja immer noch der Lusttropfen.

Na drei jahre sind ja schon ne zeit. aber ob du jetzt schwanger werden kannst, oder nicht, das hängt von deinem Körper ab.

Du wirst leider warten müssen, bis die Mens kommt, oder wenn sie ausbleibt einen Test machen.

Wünsche dir alles Gute!

4

Hallo!
So ganz verstehe ich dich nicht!?!?!?
Kann es sein, dass du unbedingt schwanger werden willst,
aber dein Partner kein Kind möchte???
Sonst würde er nicht - zumindest halbherzig - verhüten, oder?
Würde mir erst mal darüber klar werden, was ihr eigentlich wollt!!!

5

geht es dich etwas an? ich denke eher nicht!
was ich oder mein mann wollen geht dich ein feuchten ... an,
entweder antworten zu meiner frage oder gar keine! tztztz!

6

Oh je...........!!!
Gute Besserung!!!
#cool

weitere Kommentare laden
10

warum glauben die leute hier immer wieder, dass ihre kinderwunsch fragen im ungeplant schwanger forum besser aufgehoben sind? #kratz

Top Diskussionen anzeigen