Schwanger trotz Periode?

Hallo:)
ich hatte am 21.4. Sex bei dem es zu einer eventuellen Verhütungspanne gekommen ist, sicher waren wir uns aber nicht da der Riss im Kondom auch beim Blowjob hätte passieren können. Ich habe vor 2 Tagen meine Periode (genau 28 Tage Zyklus) bekommen, jedoch ist sie schwächer als sonst und mit viel Schleim jedoch trotzdem frischen Blut nur weniger als üblich. Ich hatte aber deutliche PMSSymptome 3 Tagw bevor ich meine Periode gekriegt habe und auch währendessen immer wieder Unterleibskrämpfe, Stimmungsschwankungen und Rückenschmerzen. Nun möchte ich fragen ob trotzdem eine Möglichkeit besteht schwanger zu sein, da meine Periode schwächer als sonst ist? 
Danke für Antworten:)

1

Ich meine 21.7. :)

2

Mach mal einen ss-test :)

3

Ich halte die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft für gering, da du deine Periode nach dem GV ja bekommen hast. Es kann immer mal sein, dass die Periode schwächer als sonst ausfällt, was an hormonellen Schwankungen liegen kann. Du kannst ja sicherheitshalber wegen der Kondompanne noch einen Test machen, damit du Gewissheit hast.