Schwanger trotz negativem Test??

Hallo zusammen.

Ich bin seit etwa 3 Tagen überfällig und habe cremig weißen Ausfluss. Dazu muss ich sagen, das ist mein 2. Monat ohne Pille. Ich habe ab und zu Unterleibschmerzen. Manchmal auch nur auf der linken Seite. Gestern sowie auch jetzt ist mir Früh nach dem Aufstehen übel. Übergeben habe ich mich noch nicht. Ich habe innerhalb der letzten 7 Tagen etwa um die 7kg zu genommen, habe seit paar Tagen verstärkt Heißhunger und esse zudem viel mehr als sonst. Geschlechtsverkehr vor-, während- und nach meiner Letzten Periode hatte ich ziemlich oft (etwa alle 2-3 Tage).. Den Zeitraum meines Eisprungs kenne ich nicht und kann ihn auch nicht berechnen da ich mich damit noch nie auseinander gesetzt habe. Meine letzte Periode hatte ich circa um den 5. Juli Rum. Wie schon erwähnt habe ich im Zeitraum vor der Letzten Blutung bis heute keine Pille eingenommen. Ich vermute eine Schwangerschaft aber der Test zeigt "nicht schwanger" an. Hat vielleicht jemand ein paar Tipps für mich? Ich bin momentan Total ratlos.😓

1

Hallo :-) 7 kg in 7 Tagen? Respekt 😁

Teste doch nächste Woche Montag nochmal, vielleicht zeigt er dann positiv an.

Liebe Grüße

3

Ja vor einer Woche wog ich noch 59 kg und nun sind es 66,5kg..
Naja ok Mal schauen da teste ich Montag nochmal..

2

Wenn du 3 tage überfällig bist sollte der Test bei einer Schwangerschaft auch positiv anzeigen. Vorallem wenn die Symptome so ausgeprägt wären.
Ich würde mir Gedanken um die Gewichtszunahme machen. 7kg in ca. 7 tagen sind schon übel und selbst bei einer Schwangerschaft absolut nicht normal.
Schon alleine deswegen würd ich einen Arzt aufsuchen, der kann dann auch einen Bluttest durchführen der früher anschlägt als der Schwangerschaftstest für daheim.

4

Ja ich verstehe diese Gewichtszunahme auch nicht.. ich habe Morgen sowieso einen Termin beim FA dort kann ich mir ja nochmal einen Rat holen.

5

Meine Freundin meinte außerdem, da es der 2. Monat ohne Pille ist, das sich mein Eisprung verschoben haben könnte und das ich entweder in paar Tagen meine Periode bekommen oder der Test positiv anzeigt. Ihre Vermutung ist, das ich Schwanger sei, jedoch erst später testen kann da mein Zyklus sich verschoben haben könnte.

6

Hallo!

Ich würde die Nebenwirkungen auf das Absetzen der Pille schieben.
Wie ich damals die Pille abgesetzt habe, hatte ich auch einige solche Symptome.
Nicht ganz so extrem, aber der Körper muss sich umstellen. Kommt auch immer darauf an wie lange du die Pille genommen hast.

Habe jedenfalls noch nie gehört, dass jemand so extreme Schwangerschaftsanzeichen hatte und dann wirklich schwanger war. Vorallem nicht ganz so früh.

7

Die Pille nehme ich seit Mitte 2017. Ich war, durch einen Ausrutscher, Ende 2018 schonmal Schwanger mit den selben Anzeichen. Hatte das Kind aber in der 7. Woche verloren. Nun habe ich knapp 2 Monate die Pille nicht eingenommen und ca 2-3 Monate vorher ziemlich unregelmäßig da ich ein sehr vergesslicher Mensch bin und mir keinen Wecker, zur Hilfe der Einnahme, gestellt habe. Ich habe nun bei meinem FA angerufen und habe nun einen Termin für den 13. August 8:40 Uhr. Sollte ich bis dahin meine Periode nicht bekommen, macht der Arzt einen Ultraschall. Spätestens dann wird sich Zeigen ob eine Schwangerschaft besteht oder nicht. Ich werde wohl jetzt erstmal geduld haben müssen weil es bringt mir rein gar nichts wenn ich mich deswegen irre mache und mir irgendwas einbilde.😁

8

Hallo,
Dass Dir das zu schaffen macht, kann ich gut nachvollziehen. Ich würde diese Symptome allerdings auch auf die hormonelle Umstellung nach Absetzen der Pille schieben. Das kann den Körper schonmal ganz schön aus dem Gleichgewicht bringen.
Zur Sicherheit würde ich in einer Woche nochmal testen. Aber wenn Du bei einem normalen, regelmäßigen Zyklus drei Tage überfällig wärst, müsste ein Sst eigentlich schon dick und fett positiv sein. Du kannst meiner Meinung nach mit ziemlicher Siherheit davon ausgehen, dass Dein Zyklus sich einfach erstmal einpendeln muss :-)
Bei der Gewichtszunahme tippe ich übrigens mal stark nicht auf eine tatsächliche Zunahme an Körpermasse, sondern wohl eher auf Wasser.
Ich wünsche Dir alles Gute, tief durchatmen und Deinen Körper im Auge behalten :-)
Liebe Grüße

9

Danke. Naja wie gesagt habe ich am Dienstag einen Termin beim FA und sofern ich meine Tage bis dahin noch nicht habe, werden die einen US durchführen und spätestens dann sollte klar sein, ob ich Schwanger bin oder nicht..

10

Update

Ich habe gestern Abend meine Periode bekommen. Zwar ist sie sehr schwach und scheint mittlerweile auf zu hören aber sie ist da.
Ultraschall wird dienstag trotzdem gemacht. Ich mache heute im Laufe des Tages noch einen SS-Test. Nur um nochmal genau sicher zu gehen das ich nicht schwanger bin.

11

Hallo Du Liebe,

das klingt ja eigentlich schon nach Erleichterung oder? Wie war's heute beim Arzt? Hat er noch einen Ultraschall gemacht? #kratz

Aus dem was Du schreibst besteht zurzeit kein Kinderwunsch und mit der Pille bist Du nicht klargekommen. Hast Du denn eine Idee, wie Du jetzt weitermachen willst? Würde Dich das mit der natürlichen Methode interessieren?

Es ist überhaupt nicht schwer das zu lernen. Auch wenn sich der Eisprung nicht "berechnen" lässt, kannst Du durch Beobachtung von Deinem Zervixschleim und der Morgentemperatur lernen die fruchtbare Phase einzugrenzen.

Vielleicht magst Du nochmal schreiben.
Ich wünsch Dir alles Beste! #winke

Ulli