Schwanger trotz Vasektomie?

Hallo ihr! Brauche eure Meinung. Mein Mann hat vor 5 Jahren eine Vasektomie machen lassen. Ich bin 2 Wochen überfällig! Ich habe auch keine Mens- Anzeichen wie sonst ausser mal ein Ziehen in der Leiste oder im Bauch, wo ich dann denke jetzt kommt die Mens. Soll morgen einen Test kaufen oder mir das Geld sparen? Ich mein wie unwahrscheinlich wäre das denn??! Abgesehen davon wärs nen mega Schock!

1

Mach doch ein test da weisst du es dann, wenn negativ würde ich mal zum FA. Kann auch andere gründe haben wiso die mens ausbleibt

2

Hallo

Mach einen Test, sollte er positiv sein hast du noch zeit darüber nachzudenken wie es weitergeht.

Wie wurde die Vasektomie gemacht?

Wenn ein Stück von den Samenleitern rausgenommen wurde kann nichts passiert sein.

Wurden sie nur durchtrennt kann es wohl passieren

3

Hallo Du Liebe,

ich kann mir gut vorstellen, dass das ein riesiger Schock wäre. #zitter Man verlässt sich halt auf die medizienischen Möglichkeiten oder? Nun sind drei Tage vergangen. Wie geht es Dir denn inzwischen? Hast Du Klarheit?

Habt Ihr Kinder und wolltet die Familienphase mit diesem Eingriff abschließen? Wenn Du evtl. bereits über 40 bist, kannst Du auch in Betracht ziehen, dass Unregelmäßigeiten im Zyklus auftreten, selbst wenn Du Deine Tag sonst immer regelmäßig hast. #winke

Schreibst Du nochmal?
Alles Gute Dir!

Top Diskussionen anzeigen