Schwangerschaftstest POSITIV von Clear Blue?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Da ich heute bei ES+13 bin, habe ich heut morgen einen Schwangerschaftstest von Clear Blue Früherkennung durchgeführt.
Dieser hat nach ca. einer Minute schon einen leichten Strich gezeigt, jedoch habe ich seit Tagen Unterleibschmerzen als würde ich meine Periode bekommen.

Jetzt würde ich gerne von euch wissen ob der Test eher Positiv oder Negativ zeigt.

Danke schonmal im vorraus 🙋🏽‍♀️

Anmelden und Abstimmen

Die Früherkennungstest von CB, also so einer wie du ihn benutzt hast, neigen sehr oft zu Verlauflinien. Daher würde ich noch einen anderen Test machen, da ich mir nie sicher sein würde ob das Ergebnis so nun stimmt oder nicht.

Danke für deine schnelle Antwort!
Davon hab ich auch gehört, aber wie gesagt die Linie war direkt nach einer Minute da, ob es sich dann um eine Verdunstungslinie handeln kann?
Meine Periode wäre für morgen angesetzt und schmerzen als würde ich sie bekommen, habe ich ebenfalls.

Lg

Auch wenn der Test für seine VL s berühmt ist.
Aber das ist keine VL. Du bist schwanger und die schmerzen können daher rühren das sich die Mutterbänder dehnen.

Danke für deine Antwort!
Und das tut dann genauso weh als würde man die Menstruation bekommen?

Lg

Hey, ja genau das ist ziemlich der gleiche Schmerz. Das hat sich bei meiner Schwangerschaft auch erst angefühlt, als würde ich meine Tage bekommen. Ich denke auch, dass der Test positiv ist.

Habe halt genau solche Schmerzen wie vor der Periode das heißt im Rücken und im Unterleib.
Aber auch Sodbrennen ist dazu gekommen.

Lg

Ich hoffe die Frage ist ein Scherz. Das der positiv ist sieht doch jeder.
Wars denn geplant?

Nein war nicht geplant 🙊

Hallo Eliisa,
wie geht's dir denn jetzt mit dem positiven Test wenn's nicht geplant war?!
Kannst dich trotzdem freuen :-) oder ist es noch nicht so eindeutig #schwitz?!
Schreib doch gern nochmal!
Wünsch' dir 'ne große Portion Zuversicht!

Hallo,
Bin hin und hergerissen.
Freue mich einerseits, aber andererseits habe ich bisschen Angst vor dem was kommt, bin mit 20 noch relativ jung und das kommt alles unerwartet.

Lg

Im Nachhinein wünschte ich mir, ich hätte alle meine Kinder in meinen 20ern bekommen.
Es ist schlichtweg biologisch so besser.
Es gibt kein besseres Alter dafür. Körperlich und mental!

In meinen 30ern kam ich mit schon wie ne Oma körperlich vor. Und die Energie lässt auch nach.

Ich hab den Vergleich. Hatte beides.
Aua, mein Rücken...

Ich dachte, dass ist dieses Ding mit dem Kreuz #schock scheinbar nicht. Dann ist der sowas von positiv.

Nein ist der, der einen weiteren Strich anzeigt, wenn er Positiv ist.

Oh ja!

Hallo :)
Ich finde auch, dass er eindeutig positiv ist :)
Glückwunsch! Dann sind wir ca gleich weit 😁

Danke, du bist in der wievielten woche?(:

Zwischen der 5. und 6. Woche.

Hallo sarahjulia, die Woche ist fast rum und du hast den ersten Schrecken hoffentlich gar verdaut. Man fühlt sich auch bei einer geplanten Schwangerschaft am Anfang wie in einer Ausnahmesituation. Ist einfach sooo besonders ;-) Alles Gute weiterhin für dich!

Hallo, ja, es geht mir ganz ok. Momentan fühle ich mich gänzlich unschwanger und nehme das gar nicht so richtig wahr 😁

Hallo,
Genauso fühle ich mich auch, aber nach 5 positiven SS-Tests kann ich mir eigentlich sicher sein das ich Schwanger bin 🙈

Lg Elisa

Huhu, seit ein paar Stunden gehts nun doch los mit Übelkeit. Ich hätte mich nicht zu früh freuen dürfen 😁
Ich habe auch schon übertrieben viele Tests gemacht 😁

Hallo,
Ohwei du arme, bei mir haben vor zwei tagen die Brustschmerzen angefangen.😩

Lg Elisa

Hab dir einfach mal eine Nachricht geschrieben, dann können wir zusammen leiden :-)

Top Diskussionen anzeigen