Schwanger trotz Spirale?

Ich brauche dringend eure erfahrungen. Ich habe die Kupferspirale, bis jetzt war alles tip top doch nun ist meine periode schon 1woche überfällig(was ich bis jetzt nie hatte). Ich habe heute einen sst gemacht und der war neg. doch dann meinte eine freundin ich solle es mal auseinander nehmen siehe da, positiv. Was soll ich jetzt tun? Noch ein test od. Direkt ins kh? Was kann alles passieren? Falls ich wirklich schwanger bin möchte ich es natürlich behalten, passiert dann was mit dem ungeborenen?.

1

Erstaml ruhig Blut! Der test hat also negativ angezeigt! War das ein digitaler? Wenn ja welcher? Clearblue? Die digitalen haben auch bei nicht schwanger, häufig eine gut zu sehende linie, erst wenn er positiv ist, wird sie richtig deutlich. Hast du vielleicht ein foto von dem test?

2

Nein es war kein digitaler. Ein "ganz normaler" sst die ich in meinen beiden ss benutzt habe. Es kann sein das ich durch dem plastik nicht durchsehen konnte weil es "geblendet" hat🤷‍♀️. Hab vorhin noch ein test vom clearblue gemacht. Da sah es neg. Aus aber ich hab es wieder auseinander genomen 🙈 da waren auch 2striche die aber whrs. Laut einigen foren ist das aber vom clear blue "normal". Also wäre dieses test neg.
Bin total gestresst 😭

3

Zeig den sst mal

4

Ich,idiot, hab leider keine fotos gemacht und es dann gleich weggeschmissen 🤦🏻‍♀️

5

Hey erstmal ganz ruhig :)
Wenn du einen Test gemacht hast,der Negativ war und NUR durch das auseinander bauen sichtbar war glaube ich nicht das er positiv ist .
Wenn du eine Woche überfällig bist,würde er das auch ohne auseinander bauen problemlos anzeigen .
Daumen sind gedrückt

Top Diskussionen anzeigen