Bitte um Hilfe

Mein Zyklus ist 32 Tage. Seit je und eh ist mein ES am Zyklustag 18 .. jetzt bin ich erst bei Zyklustag 10 und habe diesen Ovu gemacht. Ich weiss der ist noch nicht Positiv aber auch ganz negativ nicht, ich weiss nicht was ich denken soll ūüė£

1

Hier noch ein Foto

2

Was möchtest du jetzt wissen. Hattest du jetzt vorher sex oder was ist denn deine Frage?

3

Nein, ich wundere mich warum er so aussieht jetzt schon ein LH anstieg gibt. Könnte es auch eine Schwangerschaft sein?

4

Der ES kann sich auch verschieben.

5

Hallo,

Nein, ein Ovulationstest ist keine Schwangerschaftstest(-ersatz). Du kannst aus einem LH Anstieg keine Schwangerschaft schließen. Auch wenn man gerne mal orakelt mit diesen Tests, das ist ehr eine "Spielerei", die manchmal klappt und manchmal nicht.

Hattest du denn deine Tage? Wenn du jetzt ZT 10 bist?

Dieser Test sollte √ľbrigens negativ sein, also du hast noch keinen ES. (Links Test ist schw√§cher als rechts Kontrolle.)

Falls du aus einem Grund komplett unsicher bist, hole lieber einen richtigen Schwangerschaftstest. Den kannst du ja schon zu jeder Tageszeit machen.

Alles Gute.

6
Thumbnail Zoom

*räusper*
Plus...wenn du 6.ssw etc wärst dann wäre der ovu schon lange positiv

Top Diskussionen anzeigen