Frage jetzt einfach mal hier vllt hatte jemand auch sowas :)

Also ich musste aus persönlichen gründen die letzte Blister pillen einnahme aussetzten
Also jetzt bin ich seit 6 Tagen überfällig und habe aber davor 2 mal und vor 4 tage getestet alle 4 test negativ

Sry wenn ich hier nicht richtig bin aber vllt wissen welche was oder haben die selbe oder fast genau selbe story hinter sich



Mfg kruemelchen

W

W

Wenn du dich nicht an die anwendungsempfelung hällst, kannst du schwanger werden, in der letzten woche ist es aber unwarscheinlicher als in der ersten, du kannst ca. 4tage vor eisprung schwanger werden, den kann man nicht genau berechnen, vielleicht hattest du spinnbaren ausfluss?

Nein spinnbaren ausfluss hatte ich nich

Nach 6 tagen überfãllig würde der test abet eig schon anzeigen vielleicht verschoben, wegen unregelmässiger einnahme, dir meisten testen schon 3/4 tage vor periode positiv

Habe bis jetzt immer noch keine Periode kann sich das so lange verzögern ?

Mach doch einen test!

Also auch wenn die 4 test negativ waren meinst du ich sollte noch mal einen machen ?


Mfg kruemelchen

Wenn du nicht verhütet hast, dann kannst du schwanger sein. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 25-30% je Zyklus.
Die Pille nicht nach Anleitung nehmen ist nicht verhüten. Ich hoffe, du warst schlau genug anderweitig zu verhüten.

Top Diskussionen anzeigen