Schmierblutung Anzeichen für SS

Tja ich weiß nicht ob ich richtig bin und vielleicht hat jemand Erfahrungen, hellsehen kann keiner das weiß ich natürlich! Kann aber mit niemanden drüber sprechen!
Ich hab letztes Jahr Oktober mein zweiten sohn bekommen, habe voll gestillt und die Stillpille genommen nehme ich noch immer! Stille aber nur noch Nachts und ab und an am Morgen! Leider mit Tagen wo ich sie viel Streß hatte hab ich sie vergessen , ich weiß doof aber... Mein Mann weiß davon!
Nun dachte ich letzte Woche meine Tage kommen endlich nach 9 Monaten, war schon froh das endlich ein Rhythmus wieder einkehrt.
Tja es blieb bei einmal etwas braunes Blut und dann nichts mehr! Dann so wie ich bin gegoogelt und das Resultat evtl. schwanger.
Ich trau mich nicht zu testen weil ich es nicht glauben kann, bin beide Male nur mit Clomi schwanger geworden. Ich dachte vielleicht hat jemand Ähnliches erlebt! Und kann mich beruhigen... aber testen muss ich wohl eh! Musste es mir einfach von der Seele schreiben! Danke schon mal fürs lesen!

1

Huhu,

wenn man die Pille vergisst, kann es sowohl zu Zwischenblutungen als auch zur Schwangerschaft kommen.
Da hilft tatsächlich nur ein Test, um Gewissheit zu bekommen.

Ich hatte beides schon - Zwischenblutungen bei der Pille dank Vergesslichkeit. Und Blutungen in der Frühschwangerschaft.

Lg

2

Ja, es bleibt nur testen. Ein Urin-Test zeigt dir so 18 bis 20 Tage nach dem GV sicher an, ob du schwanger bist oder nicht. Ich wünsch' dir viel Kraft beim Warten und dann zum Testen! LG #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen