Schwanger von wem?

Hallo ich bin schwanger. Hatte mit einem Mann sex mit Kondom und er hatte keinen Orgasmus. Mit meinem Mann die Tage danach ungeschützt. Keine Beleidigungen bitte. Ich weiß selber das es kacke war. Denkt ihr ich muss an der Vaterschaft v meinem Mann zweifeln?

😂

Dann wohl eher von deinem Mann..

Oh man. Mir wird schlecht.

Sorry, ich kann sowas auch nicht so ganz ernst nehmen 🙄 „Mit Kondom und ohne Orgasmus“... da erübrigt sich dich die Frage eigentlich von selbst oder?! 🤷🏼‍♀️

😂😂😂😂😂🎉🎉🎉🎉

🤭🤭🤭🤭

😂👍🏽👍🏽👍🏽 super Argument.

sowas kann man nicht ernst nehmen 🙄

Kompliziert... ich frag mal mein Kollege...

Was meinst du dazu Watson? Steckt wieder Moriarty dahinter 🤔

🤣🤣🤣🤣

Naja hoffentlich bist du nicht so feige und wirst es deinem Mann beichten.

Ne hab ich nicht. Aber denke viel darüber nach.

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Immerhin ist dein Ehemann der Vater! Das ist doch toll. Es ist immer gut, wenn ein Kind in eine gesunde und vertrauensvolle Beziehung geboren wird! #klatsch

Mein Exmann hat mich auch betrogen. Sag es ihm nicht. Ganz ehrlich, es ist das Beste. Mach es nie wieder, beende jeglichen Kontakt zur Affäre und besinne dich auf deine Ehe und nimm das mit ins Grab. Das ergibt einen Riss in der Beziehung, der wird immer da sein. Manche Wunden heilt auch nicht die Zeit.

Ja ich brauch grad die Beruhigung. Zum Teil bekommt man sie zum Teil nicht. Aber es gibt kein Zurück mehr.

Sind noch Schulferien?

Top Diskussionen anzeigen