Schwanger von wem?

Hallo ich bin schwanger. Hatte mit einem Mann sex mit Kondom und er hatte keinen Orgasmus. Mit meinem Mann die Tage danach ungeschützt. Keine Beleidigungen bitte. Ich weiß selber das es kacke war. Denkt ihr ich muss an der Vaterschaft v meinem Mann zweifeln?

1

😂

2

Dann wohl eher von deinem Mann..

3

Oh man. Mir wird schlecht.

4

Sorry, ich kann sowas auch nicht so ganz ernst nehmen 🙄 „Mit Kondom und ohne Orgasmus“... da erübrigt sich dich die Frage eigentlich von selbst oder?! 🤷🏼‍♀️

10

😂😂😂😂😂🎉🎉🎉🎉

12

🤭🤭🤭🤭

weiteren Kommentar laden
5

sowas kann man nicht ernst nehmen 🙄

6

Kompliziert... ich frag mal mein Kollege...

Was meinst du dazu Watson? Steckt wieder Moriarty dahinter 🤔

11

🤣🤣🤣🤣

7

Da keine Angaben zum Zyklus enthalten sind können wir auch nur so weit raten wie du. Aber wie schon gesagt wurde, die Wahrscheinlichkeit, dass dein Mann der Erzeuger ist ist weitaus höher, als die Chance, dass der WerAuchImmer es gezeugt hat.
Völlig ausschließen kann man es allerdings auch nicht, wir waren ja alle nicht bei den Prozessen dabei, und es gibt Anwendungsfehler / Kondompannen und Lusttropfen. Die Wahrscheinlichkeit geht aber schon stark gegen 0.

8

Naja hoffentlich bist du nicht so feige und wirst es deinem Mann beichten.

14

Ne hab ich nicht. Aber denke viel darüber nach.

9

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️