Schwanger trotz Sterilisation?

Hallo
Ist hier zufällig jemand der trotz Sterilisation (des Mannes) schwanger geworden ist? Oder der jemanden kennt....

Die Sterilisation ist über 7 Jahre her.

Ich bin jetzt 8 Tage überfällig und etwas am verzweifeln.....er will kein Kind und ich würde alleine da stehen 😓

Danke schon mal für eure Antworten

Guten morgen

Bei ist es so das mein Ex Freund gesagt hat das er steril wäre durch einen Unfall .. im
Nachhinein eine Lüge ..

Aber mutternatur findet ihren eignen weg .
Du hast schon getestet ?

Nee damit warte ich noch bis morgen

Hi. Also ich kann mir nicht vorstellen das er plötzlich nach 7 Jahren wieder zeugungsfähig ist. Aber teste doch erst mal, vielleicht machst du dich umsonst verrückt. LG

Hallo - vielleicht hast du ja heute früh getestet und weißt schon mehr. Sein kann alles. Da ist der Körper manchmal voller Geheimnisse... ich hoffe, es wird gut für dich. Du schreibst vielleicht wieder?! Ganz liebe Grüße!

Hallo

Eine Sterilisation des Mannes ist ein 99.9%iger Schutz. Aber kein 100%iger. Es kann schon zu einer Schwangerschaft kommen.
Es ist sicher gut, wenn Du morgen mal einen Test machst.
Wünsche Dir alless Gute.

Freundlichen Gruss

tm

"Ich bin jetzt 8 Tage überfällig und etwas am verzweifeln.....er will kein Kind und ich würde alleine da stehen 😓"

Das finde ich traurig. Schließlich ist er mit verantwortlich dafür.
Wenn jemand so sehr kein Kind will, dann muss man eben doppelt und dreifach verhüten..

Alles Gute für dich!

Möglich ist es...
Ich kenne tatsächlich ein Paar, dass suf diesem Wege nach knapp 8 Jahren noch ein Baby bekommen hat. Mach einen Test, dann weißt Du mehr.
Allerdings kann hinter der Überfälligkeit der Regel ja auch etwas anderes stecken.

LG

Ich habe jetzt gerade getestet...negativ

Wie gut - Erleichterung für dich... deine Periode kommt dann hoffentlich bald. Ich kann mir vorstellen, dass dich diese Tage doch ziemlich durcheinander gerüttelt haben. Alles Gute dir und euch und liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen