Schwanger trotz Goldspirale und Blutung?

Hallo 😊 also ich nehme die Pille und kenne ganz genau die Abweichungen in Sachen Blutungen die du beschreibst, ist bei mir auch so nach 3 Jahren das erste Mal aufgetreten und das ist völlig normal. Du musst dir keine Sorgen machen, kannst aber um den Kopf zu beruhigen einen SST, der wird negativ ausfallen.
LG

Hab die stãrke auch verschieden.. Mach dir keinen stress

Das ist ganz normal bei hormoneller Verhütung, hatte aber auch schon genau die selbe Angst wie du und hab mir dann zur Beruhigung einen Test gemacht damit ich es rosa auf weiß habe nicht schwanger zu sein

hallo
ich bin damals vor über 20 jahren auch mit einer korrekt sitzenden kupferspirale schwanger geworden....mach lieber einen test ,zur beruhigung ....
lg nora1

Top Diskussionen anzeigen