Schwangerschaftstest positiv ?

Thumbnail Zoom

Hallo Leute ewig lang und komplizierte Geschichte schreibe ich evt später ausführlich. Habe gerade einen Test gemacht und Panik bekommen weil er komisch aussieht Anzeichen hab ich mehr als genug vermutlich weil ich mich so verrückt mache. Könnt ihr mir sagen was ihr von dem Test haltet ? Ist er positiv?

Würd ich schon sagen ja

Verdammt, ich mach morgen früh noch einen dachte er ist evt ,,falsch“ weil er auch komisch gefleckt ist. Trotzdem danke für die Rückmeldung

Okay danke mache morgen früh einen neuen

Ja, also irgendwie sieht der komisch aus 🤔 ich würde auch nochmal einen anderen nehmen.

Eben aber die zweite Linie macht mich einfach panisch 🤦‍♀️

Die sieht so grau aus. Normalerweise müsste sie ja auch rosa sein. Kam sie innerhalb der Zeit?

Ja kam ziemlich schnell mir wird richtig übel wenn ich dran denke

Hast du schon erneut getestet?

Thumbnail Zoom

Ja habe heute einen neuen gemacht der ist leider eindeutiger.

Hallo, ich hatte mal mitgelesen. Ja, das ist wirklich heute sehr eindeutig positiv. Wie geht es dir damit ?

Nicht sehr gut, ich bin immer noch Sprachlos. Das ist alles ziemlich kompliziert und jetzt noch mehr vl kann ich am Nachmittag meine Situation mal ausführlich Schildern bin jetzt in der Schule und schreibe am Nachmittag nochmal

wie gehts dir mittlerweile damit? Hast du den ersten schock überstanden?

Nicht wirklich, es ist noch nicht ,,real“ für mich Vorallem da ich diese Woche viel zu tun habe, habe ich das Gefühl,,keine Zeit“ für diesen Gedanken zu haben aber ich habe zumindest einen Termin beim Frauenarzt gemacht für nächste Woche

Das tut mir leid für dich, dass das nicht so passt für dich. Ja, Berichte doch mal...

Ja leider ist es wirklich nicht passend aber es ist halt noch ,,verwirrt“ zumindest meine Gedanken 🙈

Oh...
Ja, der sieht eindeutig aus.

Ja leider

Glückwunsch!
Wie schön!
Du bist im besten Alter... ich freu mich so für dich!

Alles andere lässt sich sehr gut regeln.
Heutzutage gibt es Kitas ab einem Jahr, auch wenn es dennoch sehr schwierig bleibt. Ist so🙃
Umso ernster du die Hürden nimmst, desto besser vorbereitet wirst du sein.
Aber du bist noch verdammt jung und es wird schon nach 2-3 Jahren deutlich einfacher.

Bleib dran nach der Babypause.

Finde man kann das neutraler schreiben! Vielleicht will sie es gar nicht behalten

Hä? Du liest schon raus, dass sie das grad überhaupt nicht schön findet? Unsensible reaktion!

Top Diskussionen anzeigen