Schwangerschaftstest positiv ?

Thumbnail Zoom

Hallo Leute ewig lang und komplizierte Geschichte schreibe ich evt später ausführlich. Habe gerade einen Test gemacht und Panik bekommen weil er komisch aussieht Anzeichen hab ich mehr als genug vermutlich weil ich mich so verrückt mache. Könnt ihr mir sagen was ihr von dem Test haltet ? Ist er positiv?

1

Würd ich schon sagen ja

2

Verdammt, ich mach morgen früh noch einen dachte er ist evt ,,falsch“ weil er auch komisch gefleckt ist. Trotzdem danke für die Rückmeldung

3

Hey, also ich persönliche würde den Test als ungültig werten .
Zum eine ist da „irgendwas verlaufen“ zum anderen ist die Testlinie ziiiiemlich grau .
Natürlich kann er trotzdem positiv sein .
Kannst du eingrenzen wann der ES war ?
Oder der vermeintliche GV?
Ca 14 Tage nach beidem solltest du sicher testen können, auch mit einem digitalen Test !
Ich denke das wäre entspannter für dich.
Liebe Grüße

4

Okay danke mache morgen früh einen neuen

5

Ja, also irgendwie sieht der komisch aus 🤔 ich würde auch nochmal einen anderen nehmen.

6

Eben aber die zweite Linie macht mich einfach panisch 🤦‍♀️

7

Die sieht so grau aus. Normalerweise müsste sie ja auch rosa sein. Kam sie innerhalb der Zeit?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen