Pille und Durchfall/Erbrechen...wann testen?

Hallo,

da ich krank war und Durchfall und Erbrechen hatte, könnte die Pille nicht mehr ausreichend gewirkt haben.

Wann kann ich einen Test machen?

Wir hatten am Tag vor der Erkrankung sex. das war vor 14 Tagen...

Danke und liebe Grüße!

Hey hey also wann ist dein blister denn zu Ende?, wenn du deine Tage schon hättest bekommen müssen dann kannst du jetzt testen wenn nicht dann warte bis die pillenpackung zu Ende ist und warte erstmal auf die mens

Das ist eine minipille, die man durchnimmt...

...ich hatte dann auch zwei Tage nach dem Durchfall eine leichte Blutung...also ist es doch eher unwahrscheinlich, dass etwas passiert ist, oder?

Mit der minipille ist es nochmal anders du kannst 19 Tage mach dem gv nen Test machen.

Ok, dann mache ich das so. Danke!

Gerne☺️

Top Diskussionen anzeigen