Ungeplant schwanger nach 4.5 Monaten Beziehung

Hallo 👋,

zu Deinen Fragen: Nein, wir leben nicht zusammen. Wie gesagt, wir sind ja erst seit 4.5 Monaten zusammen. Und er hat auch keine Kinder. Ist aber mit meinen beiden Mädels total süß 😊

LG quadrat

Hey, wie schön #verliebt Das war sicher ein ganz besonderes Wiedersehen nach deinem Urlaub. Klasse, dass er die Überraschung so nehmen kann. Ihm muss sehr viel an dir liegen. Jetzt erstmal Tag für Tag nehmen. Spürst du die Schwangerschaft schon körperlich? Sei auf jeden Fall gut zu dir und gestehe dir auch genügend Päuschen ein.
Ganz liebe Grüße!

Wie schön💕

Hallo und alles Gute für den Termin morgen. Kann dein Freund mitkommen?! Du erzählst wieder, wenn es bei dir passt, ja... Ganz liebe Grüße!

Hallo 👋
Danke 🙏 für die Nachfrage 😌
Ich melde mich auf jeden Fall und berichte, wie der Termin gelaufen ist. Und ja. Mein Freund kommt mit, er hat sich extra frei genommen 😊
LG quadrat

Hallo, ich halte dir die Daumen und denke an euch! Bis bald dann #winke

Hallo, jetzt bin ich ein bisschen neugierig ;-) und frage einfach mal bei dir nach... Wie geht es dir - nach dem FA-Besuch und mit deinem Freund?! Wenn du noch hier liest, würde ich mich über eine kurze Antwort sehr freuen. Ganz liebe Grüße!

Was würden deine Mädchen sagen, wenn sie auf Ihr Geschwisterchen verzichten müssten? Würde es sie stolz machen, auch wenn es ihnen zuliebe war? Wohl kaum.

Es ist eine Frage der Selbstachtung.

Und 39jährige Mütter als alt zu betiteln, geht an unserer heutigen Zeit vorbei, da dies inzwischen mehr als normal ist.

Top Diskussionen anzeigen