Ungeplant schwanger, wer ist der Vater

Hallo zusammen,
Meine letzte Periode war am 22. Juni. Hatte dann am 12.+13. Juli etwas mit einem anderen Mann und davor immer mit meinem Freund. Weil ich überfällig war habe ich gestern (25.Juli) einen Test gemacht der Schwanger 1-2 angezeigt hat(clearblue mit Wochenanzeige). Jetzt bin ich mir total unsicher wer als Vater in frage kommt.
Für eure Antworten bedanke ich mich vorab schon mal

1

Du müsstest erstmal wissen wann dein Eisprung war. Dann kannst du es vielleicht eingrenzen wer der Vater ist.

2

Oje ich befürchte es kommen leider beide in Frage. Ich denke deine Frage wird leider nur ein Vaterschaftstest klären können. Tut mir leid.

3

Wenn du einen 28/29/30 tage zyklus hast, ist der eisprung meist nach 14 tagen, kann sich aber auch verschieben, oder mal gar nicht sein, 4/5 tage vor eisprung bist du fruchtbar, da hast du auch meist spinnbaren, eiweissartigen ausfluss

4

Ich denke, dass es eher unwahrscheinlich ist, dass der andere Mann der Kindsvater ist. Wenn der Test schon eine Schwangerschaft der Wochen 1-2 anzeigt, war dein Zyklus vermutlich recht kurz (ca. 25 Tage). Dann war der Eisprung vermutlich schon vorbei, als du mit dem anderen Mann am 19. Zyklustag GV hattest. Weißt du denn noch, wann du mit deinem Partner jeweils GV hattest und war der Eisprung war?

5

Da du ja nicht weißt wann dein es war schlecht einzuschätzen. Wie lange sind deine Zyklen... Und regelmäßig??

Also bei einem 28/29 Tage Zyklus ist der es meist am 14/15 Tag... Kann sich ja immer mal verschieben.... Da würde dann der andere Mann nicht infrage kommen.

Was mich eher stutzig macht und dein es sich evtl doch nach hinten verschoben hat ist: der sst.

In all meinen ss zeigte der cb mit wb 1-2 von es 10-13/14....ab es zwischen es plus13-15 zeigte er schon schwanger 2-3 an.

Klar denke das kann auch unterschiedlich sein.... Aber wenn ich von meiner Erfahrung ausgehe dann passt der sst genau mit einem Eisprung um die Zeit des gv mit dem anderen Mann....

Ich denke du musst unbedingt einen Vaterschaftstest nach der Geburt machen...

Alles Gute...

6

Da du ja nicht weißt wann dein es war schlecht einzuschätzen. Wie lange sind deine Zyklen... Und regelmäßig??

Also bei einem 28/29 Tage Zyklus ist der es meist am 14/15 Tag... Kann sich ja immer mal verschieben.... Da würde dann der andere Mann nicht infrage kommen.

Was mich eher stutzig macht und dein es sich evtl doch nach hinten verschoben hat ist: der sst.

In all meinen ss zeigte der cb mit wb 1-2 von es 10-13/14....ab es zwischen es plus13-15 zeigte er schon schwanger 2-3 an.

Klar denke das kann auch unterschiedlich sein.... Aber wenn ich von meiner Erfahrung ausgehe dann passt der sst genau mit einem Eisprung um die Zeit des gv mit dem anderen Mann....

Ich denke du musst unbedingt einen Vaterschaftstest nach der Geburt machen...

Alles Gute...

7

Sorry 2 mal
.. War keine Absicht

8

Muss mich nochmal verbessern...

Also so es+10-12 hat cb ss 1-2 gezeigt. Zwischen es+13-15 dann schon ss 2-3.... Hoffe so versteht man es besser :)

9

Hi #winke

Es ist nicht einzugrenzen wenn du den ES nicht bestimmt hast!

Normalerweise wenn man einen 28tages zyklus hat sollte man ES bei zt 13/14/15 haben aber ich habe z.b immer einen viel zu späten ES erst an Zt18/19/20 und dann einen zu kurze zweite Hälfte.
Heißt in deinem Fall beide Männer kommen in Frage und nur ein Vaterschaftstest kann das aufklären.

Genau so mit dem sst einmal hat der clearblue bei mir bei ES+15 schwanger 1-2 angezeigt...
Aber einmal schon an ES+9 auch ES+1-2!

Liebe Grüße

10

Hallo Lara,
es ist wohl so, dass man kaum zu einer sicheren Aussage kommen kann.

Wenn allerdings der Test schon jetzt "anschlägt" .... wo man doch sagt, dass knapp 3 Wochen nach dem GV vergangen sein sollten ....Das würde dann ja eher für deinen Freund sprechen.
Was würde es jeweils für dich bedeuten?
Das Kind an sich wäre nicht unwillkommen?
Dein Freund wäre dir sicher lieber als Vater .....
Wahrscheinlich musst du dich mit einer gewissen Unsicherheit arrangieren.
Alles Gute!

11

Also der clearblue mit Wochenbestimmung zeigt bei einem richtig ansteigenden HCG 1-2 kurz vor / während des NMT an. Das würde heißen das wenn Du keinen Sex mehr nach dem 12.-13. Juli hattest nur der andere Mann in Frage kommen würde .
Also der Befruchtungszeitraum liegt dann jetzt ca 14 Tage zurück .