4 Tag Überfällig

Guten Morgen ihr Lieben,

Bestimmt gibt es schon mehrere Beiträge zu diesem Thema.
Aber ich bin derzeit im Urlaub & muss es mir von der Seele schreiben.

Ich bin nun 4 Tage Überfällig. Habe jedoch immer mal wieder ganz "normale" Anzeichen das meine Mens kommt.
UL Schmerzen. Morgens + Abends etwas Übelkeit sowie ein aufgeblähten Unterbauch.
Aber es passiert einfach nichts. Die Beschwerden sind auch nicht durchgängig.

Da ich auf dem Campingplatz bin muss ich mit einem Test bis Montag warten.. wenn bisdahin meine Mens nicht eingetroffen ist.

Wie war das bei euch? Anzeichen der Mens oder doch ungeplant Schwanger?

Es hat übrigens ungeschützter GV mit meinem Partner stattgefunden. Jedoch 2 Tage vor ES..

1

"Jedoch 2 Tage vor ES.. " kann trotzdem zu einer Schwangerschaft führen, da Spermien mehrere Tage in deinem Körper überleben können.

ob du tatsächlich schwanger bist oder sich dein Zyklus vielleicht einfach verschoben hat, kann dir leider nur die Zeit und/oder ein Test zeigen :-)

2

Hallo, also ich muss sagen mit geht es gleich bin heute auch 4 Tage überfällig. Allerdings hatte ich heute morgen einen Test gemacht der Negativ war. Nur hab ich überhaupt keine Anzeichen auf die Mens.
Vielleicht verschiebt sich deine Mens auch einfach nur wegen dem Wetter oder weil du gerade im Urlaub bist ?

8

Huhu, mein Partner hat mich am Freitag inklusive Schwangerschaftstest besucht.
Wir haben Freitag Abend + Samstag früh getestet.
2x positiv

Werde mir nun ein Termin beim FA gebenlassen.
Nun werden wir Ungeplant Eltern ♡

3

Hallo

2 Tage vor Es passt.

Fahr doch einfach in den nächsten Ort und kaufe einen Test

4

2 Tage vor Eisprung ist ziemlich perfekt um Schwanger zu werden. Warum macht man das, wenn eine Schwangerschaft ungeplant wäre?

Übelkeit wäre ein ungewöhnliches Anzeichen für die Mens. Ich würde mir einen Test holen, normalerweise kommt man doch auch vom Campingplatz aus mal einkaufen. Die Dinger gibt in jedem grösseren Supermarkt.

5

Ich musste gerade schmunzeln : gv jedoch 2 Tage vor es :)....

Perfekt zum ss werden :)

Ich würde auch einen da kaufen und nicht bis Montag warten....

Alles Gute

6

Achso und wie hast du deinen Eisprung bestimmt?? Kann sich im Urlaub ja gerne auch mal verschieben.... Und bei der Hitze...

7

Die Frage kommt natürlich immer wieder für eine Frau: Anzeichen der Mens oder ....??
Möglich wäre eine Schwangerschaft schon. Man kann zwar nie genau wissen, wann der Eisprung ist. Aber die Tage drum rum sind auf jeden Fall sehr geeignet, um schwanger zu werden ... ;-)

Wär´s denn schwierig gerade?
Drück´ dir die Daumen! Und wünsch´ dir alle Geduld, die brauchst bis Montag!
Genieß die Urlaubstage trotzdem - es würde eh nichts ändern, oder?

9

Hallo, liest du noch hier?
Bist zwar nun 'inaktiv', aber vielleicht schaust du ja noch vorbei.
Wollt' mal fragen, wie's dir jetzt geht?
... und ob deine Mens inzwischen kam, oder ob du getestet hast?!
Würd' mich freuen, wenn du nochmal schreibst!
Mach's gut! :-)