Wie kann ich die Zeit überbrücken?

Hallo ihr Lieben !
Habe seitdem 13.7. einen positiven Ds Test. Seitdem 15.7. positiven Blutest. Hcg ist bisher normal gestiegen. Meine Frauenärztin hat meine letzte Periode 10.6. zur Berechnung der Ssw genommen. Allerdings hatten wir am 28.6. sex und dann wäre die Ss jünger ... bisher konnte sie außer dottersack und fruchthöhle nichts sehen. Jetzt habe ich seit 4 Tagen Unruhe. Ich muss warten. Die Ss Symptome kommen und gehen. Daher habe ich das Gefühl es wird nichts. Die Ärztin ist erst ab dem 05.07. wieder da. Solange muss ich ausharren. Wie habt ihr die Zeit überbrückt? Habe ich ne Chance auf eine intakte Ss ? LG flottte Biene 🐝

5.8.

Sorry - habe mich vertan. Du hattest ja gar keine Fehlgeburt. Das ist auch typisch bei mir. Bin dement - ständig unkonzentriert. 😊

Top Diskussionen anzeigen