2 Tage vor dem pos. Ovutest...

Hey,

2-3 Tage vor dem Eisprung ist eine gute Zeit zum schwanger werden!
Eine app und ovus sind halt keine geeignete Verh├╝tungsmethode.
Vielleicht hast du ja Gl├╝ck und es ist nichts passiert.

Dr├╝ck dir die Daumen.

Naja....kann schon sein, muss aber nicht. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr gro├č aber das hat nichts zu bedeuten. Wir hatten dienstags das letzte mal Sex und laut Ovus war Samstag der ES. Was soll ich sagen, der Test war positiv ­čĄĚ­čĆ╗ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ­čśä Wie lange ist das jetzt her? Reicht es noch f├╝r die Pille danach?

Hi, wir hatten Donnerstag Abend sex und der es war irgendwann zw Samstag Mittag und Sonntag Abend ­čś× eigentlich zu fr├╝h weil ich ausgerechnet hatte das er erst Dienstag ist. Ich bin jetzt quasi ES+3/4 und meine Periode m├╝sste ich wieder am 04.08. bekommen.

Die Chance 2 Tage vorher ist sogar h├Âher als direkt am Tag des Eisprungs.

W├╝rde die Chance in dem Fall realistisch bei 15-25 % ansiedeln.

Hallo heidelbeere83, wollte dir gerne einen lieben Gru├č in die Wartezeit schicken. Du kannst dich hoffentlich ausreichend ablenken. Wie geht's dir? LG

Hi, das ist lieb, danke. Ich habe gestern schon einen Test gemacht und der war negativ und heute habe ich auch schon ├╝berraschend meine Periode bekommen. Also nochmal Gl├╝ck gehabt ­čÖł irgendwie ist bei mir alles durcheinander, hatte eigentlich erst Sonntag mit der mens gerechnet. So, ab jetzt wird besser aufgepasst!

Top Diskussionen anzeigen