Pille..? bin ich schwanger?

Hallo,

also wenn du zum ersten Mal die Pille nimmst, ist im ersten Monat sowieso kein Schutz vorhanden. Die muss man min 2 Wochen kontinuierlich nehmen, um einen Schutz zu haben.
Also ja, du kannst schwanger sein.
Sicherheit bringt aber mir ein Test.
Alles Gute

Das höre ich zum ersten Mal (das mit den zwei Wochen), ist das wirklich bei jeder Pille so?
Ich würde schätzen es kommt zur Abbruchblutung?

Ja hab meine Abbruchblutung bekommen.

Ja ich hab direkt am ersten Tag meiner Periode angefangen. Ok danke für deine Hilfe! Kann ich mich drauf einstellen das mein Eisprung wie immer (also ziemlich spät wegen meines langen Zyklus) kommt (und ich ihn daher jetzt noch nicht hatte) oder ist jetzt alles anders weil ich 10 Tage die Pille genommen hab?

Das kann man schwer sagen, weil du ja gar nicht weißt, ob du in diesem Zyklus aufgrund der Pilleneinnahme überhaupt einen Eisprung hattest. Es wäre auch möglich, dass sich dieser nach hinten verschiebt oder zum gleichen Zeitpunkt wie sonst auch stattfindet.

Top Diskussionen anzeigen