Schwanger oder nicht? 😬

Neuer Test😊

Liebe Grüße

Hi #winke

Auf jeden Fall einen neuen Test :-)
In meiner letzten ss waren alle test bis ES+11 negativ erst ab ES+12 war ein mini hauch zu erkennen.

Liebe Grüße

Super Danke 😊

Habe nochmal eine kurze Frage. 🤔 wie kann dass sein dass die Tests negativ waren? Habe den von Viola benutzt, da steht drauf 8. Tage nach Befruchtung.
Deswegen war ich mir eig auch sicher dass dir stimmen 😅

Alles klar, vielen Dank aufjedenfall schonmal!
Mache morgen den Test, falls meine Periode ausbleibt.
Ganz liebe Grüße 😊

So hab ich dass noch gar nicht betrachtet 🤔 dachte wenn am 8 der Eisprung war und ich am 15. diese Blutungen hatte , dass das vilt die einnistungsblutung war? Zu der zeit war dann ja ES +7. Deswegen dacht ich es wäre gar kein Problem einen Rest zu machen. 🙈😅

Okay ja, ich warte morgen ab.
Dachte halt weil ich schon einiges über Einnistungsblutung gehört habe, dass es diese sein kann. Hat ja noch nie Zwischenblutungen. War ja auch nicht wirklich ne Blutung eher Tropfen in der Unterhose 🤔 des mit der hellbraunenBlutung macht mich halt weng skeptisch, hatte sowas auch noch nie..

Unser Körper ist leider nicht immer gleich.
Ich hab mal sb vor der periode und mal nicht das war früher nie der Fall kam dann irgendwann dazu.
Aber die letzten 2 ss hatte ich viel mit Sb zutun am anfang.

Ok dann heissts abwarten was morgen passiert 😬😅 danke für die vielen infos!
Lg 😘

Immer gerne :-).
Und kam die periode? Oder hast du deinen Test gemacht?

Aber was mir gerade einfällt ich hatte das ein paar mal als ich nicht ss war mit der kleinen Blutung dachte auch yeah hat geklappt war aber nie der Fall 🙈

Top Diskussionen anzeigen