Schwangerschaftstest

Ich weis eine doofe idee aber egal ;)
Ich habe in einen becher wo ich der Urin gesamelt habe Backpulver dazu getan dann hat es geschäumt und ich habe dann einen Schwangerschaftstest damit gmeacht und es kam eine 2 linie ;) ist das vom Backpulver ? Bitte keine blöden sprüche danke;-)

Hallo,

nein, im Backpulver befindet sich kein HCG, es wird wohl dein eigenes sein ;-)

Da kommt bei mir eher die frage auf WARUM du dort Backpulver mit rein tust? 🤔

Schwangerschaftstest mit Backulver wollte ich machen ;)

Thumbnail Zoom

Ist dieser gültig oder nicht was meint ihr?

Das verstehe ich auch absolut nicht.... Erkläre es uns:) auf jeden Fall test ohne Backpulver wiederholen...

Ich habe im Internet gelesen wenn man urin in einen Becher gibt und backpulver dazu gibt und es dann schäumt dann ist man schwanger und ich habe dann nicht mehr urinieren können danach habe ich den schwangerschaftstest dort reingelaten ;)

Für mich sieht er jedenfalls positiv aus.
Mach doch einfach morgen einen neuen ohne Backpulver, ich glaube zwar nicht das es das Ergebnis verfälschen kann. Aber dann hast du Gewissheit :)

Danke :)👍🤗

Das machen viele um das Geschlecht des Babys herauszufinden. Das hast du vielleicht gelesen. Aber das ist so ein Mythos

😂😂 Wie geil, auf so ne idee muss man zuersti kommen, gib mir/uns doch bescheid was bei deinem Ergebniss rauskommt😇😂

Habe ein foto gepostet leider negativ..

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen