Schwangerschaftstest

Ich weis eine doofe idee aber egal ;)
Ich habe in einen becher wo ich der Urin gesamelt habe Backpulver dazu getan dann hat es geschäumt und ich habe dann einen Schwangerschaftstest damit gmeacht und es kam eine 2 linie ;) ist das vom Backpulver ? Bitte keine blöden sprüche danke;-)

2

Da kommt bei mir eher die frage auf WARUM du dort Backpulver mit rein tust? 🤔

3

Schwangerschaftstest mit Backulver wollte ich machen ;)

4
Thumbnail Zoom

Ist dieser gültig oder nicht was meint ihr?

weitere Kommentare laden
1

Hallo,

nein, im Backpulver befindet sich kein HCG, es wird wohl dein eigenes sein ;-)

9

😂😂 Wie geil, auf so ne idee muss man zuersti kommen, gib mir/uns doch bescheid was bei deinem Ergebniss rauskommt😇😂

12

Habe ein foto gepostet leider negativ..

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

Ich versteh den Sinn dahinter nicht.
Backpulver schäumt bei jeder Flüssigkeit darum kann man es ja so toll zum putzen nehmen es reagiert eben mit der Flüssigkeit und der im Backpulver enthaltenen Säuerungsmittel. Dabei entsteht Kohlensäure , was wir als schäumen wahrnehmen und warum auch der Kuchen so schön aufgeht ;) Backpulver = Natron + Säuerungsmittel

Im Unterschied zu Natron, das nur mit Säuren reagiert, da dem keine Säuerungsmittel beigemischt werden.


So genug klug gekackert

Top Diskussionen anzeigen